Schwarzer Balken am Rand + Neuer Mod installieren (Age of Pirates 2)

Vielen Dank ,
für alle Antworten!

Ich hab nun wieder eine neue Frage:
Immer wenn ich AOP2 spiele kommt rechts und links ein Schwarzer Balken
was kann ich tun ? Hab schon bei Config ein bisschen probiert funkt. aber alles nichts!

2. Frage
Ich habe mir nun den GOF v1.2 Full Release mod herunter geladen + Patch aber wie installiert man ihn ?

Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 22:05 von hahah007

2 Antworten

Joh,

wie in anderem Trade schon erwähnt, ein Screenshot währe echt hilfreich.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:06 von JCDenton

Tach,
ich weiß etwas spät für eine Antwort, aber dein Problem ist recht simpel zu lösen. Deine Auflösung im Spiel passt nicht zu der Auflösung des Bildschirms.
Du musst die Auflösung des Bildschirms rausbekommen (meist geht's über die Tasten an der seite oder unten drunter) dann sstellst du in der Config im spielverzeichnis die uflösung auf exakt den gleichen Wert. Nartürlich sollte die Auflösung von Windows auch angepasst sein.

Antwort #2, 01. November 2013 um 14:09 von Flori_29-07-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)