Keine aufladezeit für Drachenschreien (Skyrim)

Hallo,

Ich wolte mal fragen ob es ein cheat bzw ein mod gibt der dafür sorgt das man so oft wie man will das drachenschreien benutzen kann.

Weil ich das lustig finde wie die gegner zb. dan vliegen gehn XD.

Wen ihr mir helfen köntet wäre ich euch sehr dankbar

mfg Carljohnsen100

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 22:16 von carljohnsen100

7 Antworten

Keine Aufladezeit? > player.setav shoutrecoverymult 0
;)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 22:19 von paper007

ja danke abber hab das schon ausprobirt der wird aktivirt abber trozdem hab ich noch die bekackte ladezeit :(

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 22:22 von carljohnsen100

Patch 1.9.X? Dort werden viele CCs deaktiviert, mal schaun was Nexus hergibt.
RE: Fand zwei dieser Mods auf die schnelle:
1) http://skyrim.nexusmods.com/mods/27554
2) http://skyrim.nexusmods.com/mods/29225

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 22:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank für deine hilfe ;)

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 22:34 von carljohnsen100

Öffne die Konsole mit ^ und gib tgm ein! Dan hast du unbegrenzte Außdauer kannst die ganze Zeit Schreien ( ohne aufladezeit ) und bist auch noch Unsterblich!

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 22:26 von Bisbark

Ich vermute mehr, das er lieber sterblich sein will und nur die Schreie verwenden, sonst hätte er schon längst inoffiziel gecheatet. Selbst ohne Aufladedauer sind die Kämpfe mit einer sterblichkeit noch entsprechend.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 07:41 von paper007

@paper007

jop stimmt ^^ weil man bei manchen schrein voool lange warten muss das stört ja -.-

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 14:43 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)