kann mir bitte jemand bei meinem bizaroraum team weiter helfen? (Pokemon Weiss 2)

Also mein Team sieht so aus


Bronzong ev: KP 252, Angriff 152, Vert und spez vert 52 Dv speed 0

Wesen, Mutig
Item Überreste

Angriffe,
Bizarroraum
Gyroball
Tarnsteine
Erdbeben


Relaxo ev: KP 192, Angr 80, spez vert 236 dv init 0
Wesen: forsch
Item: Maronbeere

Angriffe

Erholung
Rückkehr
Knirsche
Finale



Kokowei ev: KP 160, vert 96, spez, angr 252 dv ist bei JEDEM init 0
Wesen, ruhig
Item, leben orb

angriffe
bizarorraum
matschbombe
psychokinere
blättersturm

Rihornior ev: angr 252, KP 96, vert 160
wesen: mutig
Item, leben orb


angriffe
Eishieb
Feuerschlag
Donnerschlag
Erdbeben



Forstelka kp 252, vert 252
wesen: locker
Item: überreste

angriffe
Giftspitzen
Gyroball
Stachler




Appoqualyp ev: kp 252, spez angr 156, spez vert 100
wesen, ruhig
item überreste

#angriffe
Bizarorraum
Eisstrahl
Spukball
Fonträne





Irgendwie habe ich ein problem mit diesem team, was fehlt da oder was mache ich da falsch?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 01:12 von TheRealGoldenboy

2 Antworten

1. Finale ist eine einfach schlechte Attacke im Allgemeinen.

Schlafende/ EQ/ Fire Punch.

2. Forstelka hat 3 Attacken, aber klatsch Volt Switch rein^^

3. Rhyperior hat mit Stonequake + ICE Punch bereits perfekte Coverage + Dual-STAB.

Der ganze STAB-lose Schischi ist sinnftei :/


Der Rest ist so ziehmlich Standard.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 10:25 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Würd bei Kokowei gern Schlafpuder sehen...über Matschbombe...
T-Spikes halt ich persönlich für unnötig. Stattdessen wärs imo sinnvoller in der Lage zu sein selbige von deiner Seite verschwinden zu lassen.

Rapid Spin > T-Spikes
Und wie gesagt noch Volt Switch.

Brauchst zwar nich zwingend nen Spinner, aber ich fänds schon irgendwo nützlich. Wie gesagt...das wär meine persönliche Präferenz.


...warum eigentlich Kokowei? Zytomega wär der bessere Psychic-Type.
Gleicher Bulk, bei gleichem SpAtk mit noch mieserem Speed. ...vorausgesetzt du kannst auf den Pflanzentyp und Schlafpuder verzichten.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 12:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)