Punkbuster Problem (BF 2)

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit der Punkbuster.exe immer wenn ich online spiele werde ich nach 5 Minuten gekickt mit der Nachricht PnkBstrB.exe initialiazion failed. Ich habe schon fast alles Versucht: ich habe Punkbuster deinstalliert und geupdatet alles mit dem gleichen Fehler wenn ich gekickt werde: PnkBstrB.exe initialization failed. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen da ich gehört habe, dass dieses Problem auf Windows Vista recht schwer ist zu beheben. Den ich habe Vista :( :(

Ich hoffe ihr könnt mir damit weiter helfen.

MfG
Andi727

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 07:54 von Andi727

1 Antwort

Hatte ein ähnliches Problem (vielleicht sogar dasselbe):

Führe Battlefield 2 IMMER als Administrator aus!
So kann man das " gekickt werden" umgehen!

Sonst: Punkbuster wieder löschen, neu runterladen, neu installieren, updaten. -> Pc neustarten

Hast du dein Spiel bereits gepatch? (1.41, 1.5)

Hast du Battlefield 2 überhaupt zu Punkbuster hinzugefügt? Erst danach "Chek for updates" !

Lies dir diese Seite (falls nötig) durch:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

[(for all Windows games)]

Im Zweifelsfall BF2 neuinstallieren aber soweit wirds nicht kommen ;) (hoff ich)

Gruß

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:28 von SeCr3tGamer-3-

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)