Update (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten Update geht bei mir gar nichts mehr! Bin immer wieder beim gleich Spielstand und stürzt ständig ab, so langsam macht es echt kein Spaß mehr!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 11:06 von Simbre

6 Antworten

Da bist du nicht allein.
Schau dir mal die Beiträge in "Bugs nach dem Update" an - 4-5 Fragen weiter unten.
Hab da auch schon meine persönliche Lösung reingepackt :-)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:01 von GeorgyD

Ja, habe ich schon gesehen, musste nur mal meinen Frust los werden, habe alles versucht! Spiele jetzt erst mal im Flugmodus weiter, das scheint zu funktionieren.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 13:41 von Simbre

Ja genau, offline (flugmodus) spielen und dann, wenn man wieder online spielen will und die Meldung mit wähle dein Dorf kommt, das gespeicherte Dorf wählen, das links steht. Das hab ich mich bisher nicht getraut, hab den Sinn der Auswahl wohl nie richtig verstanden. Man kann trotzdem online spielen, da wird nix gelöscht. Hab's eben gemacht, es sieht bis jetzt so aus, als ob nun wieder alles ok ist.

Sky1 hat in nem anderen thread das schon mal gesagt.

Gestern ging gar nix, heut scheint sich was getan zu haben.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 14:17 von _bluemchen_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir ist es immer noch so, es nervt mich gewaltig! bei mir verdorren alle pflanzen,aber weiter komme ich trotzdem nicht. seeehr nervig! wer kann mir helfen?oder muss ich aufs neue update warten? :,-(

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 16:09 von scandy78

@scandy: hast du über GC gestartet, gespeichertes Spiel gewählt und mal über Nacht laufen lassen? Oder alternativ, wie Blümchen das Gerät komplett runtergefahren und wieder gestartet?

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 23:03 von GeorgyD

vielen dank georgyD,es hat geklappt.frage mich nur nach dem sinn von solchen sachen.hätte mir bald das spiel zum verleiden gebracht :-( es klappt alles wieder,daaaankeeee!

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 08:59 von scandy78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)