Team! (Pokemon Diamant)

hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich einem gutem team mein Team besteht im momment aus: Staraptor, Roserade, lucrario, Bidifas (für die vms), pachirisu, und Panferno!

also ich weiß mir fehlt noch ein wasser pokemon aber ich weiß nocht nicht welches ich nehmen soll!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:33 von Arthur_Der_Digge

4 Antworten

Also wenn du ein wasser pokemon brauchst würde ich ein impoleon nehmen denn es hat noch einen 2. typen. Das könnte sehr nützlich sein du erhälst es dann durch tauschen. Oder du könntest noch ein bojelin haben das ist auch ein gutes pk :)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 15:15 von gelöschter User

ok danke ich hab mir eben eion bojelin gefangen!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 15:21 von Arthur_Der_Digge

aber welches pokemon soll ich raus nehmen?

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 15:27 von Arthur_Der_Digge

hm vlt das bidifas? weil ein pokemon was nur vm hat ist meistens nicht so stark kommt drauf an welche du hast. du kannst ja jedem pokemon eine vm beibringen dann hast du eine gut aufteilung. hoffe das war etwas hilfreich :))

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)