Absicht von Rockstar Games? (GTA 5)

Hi. (:

Denkt ihr es war die absicht von R* games zwischen GTA IV und GTA V max pain, midnightclub LA und RDR herauszubringen um von jedem der einzelnen spiele Funktionen entnehmen zu können ?

Frage rein fürs interesse. ;)

Grüsse tt-g

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:39 von tt-g_12

9 Antworten

Das ist eine gute Frage, zumindest haben sie wohl manche Features so früh getestet und Fazits der Spielergemeinde gesammelt. Einige Entwickler der besagten Titel arbeiten auch an GTA V also werden sie wohl alle die beliebtesten Dinge mit einbringen :D

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:47 von Nayru

Das Tuning scheint eindeutig von Midnight Club zu sein.

Bei RDR und Max Pain weis ich zwar nicht was da alles für Features kommen, aber die sollen aufjedenfall auch gut sein.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 13:52 von Mitsubishi__power

bullet time in gta ? mein wunsch ist in erfüllung gegangen *_* des game hat jetzt genau all das was ich immer wollte... nix da mit ''kein frisör, keine tattoos etc...'' alles dabei, und ich freu mich am meisten auch wegen dem tuning iwie ^^

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 14:31 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
von max pain haben sie scheinbar die kampftechnick genommen. von RDR - denke ich - ein bisschen bei der Tierwelt abgeschaut bzw. übernommen.
Ich bin gespannt auf die möglichkeiten das geld ausgeben zu können.
An unternehmen investieren um mehr geld zu gewinnen würde auch weniger sinn ergeben, da man danach ja nochmehr unnötiges geld hat.
Ich hoffe persönlich immernoch auf Autokaufen und/oder Kriesen odee verluste welche man machen könnte :P
ein bisschen vom Thema abgekommen, tut mir leid ;)

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 14:44 von tt-g_12

Jap die haben diese Spiele nur Entwickelt um einige Teile dann für das neue GTA zu verwenden! -.-

Ist ja auch total logisch!

Sie haben einfach Dinge aus Spielen genommen die Funktionieren und Spass machen! Aber nur desshalb die Spiele gemacht haben Sie nicht!

Wiso nicht Systeme übernehmen die funktioniert haben und diese bischen abändern oder verbessern!

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 15:20 von quadri

Oh meine lieblings-antworter.
Die welche sich eigene sachen erfinden um dem andern ein "ist doch klar - bist du blöd?"- gefühl zu geben ;)

ich habe nirgens gesagt das sie es nur darum entwickelt haben. meine frage bezieht sich vielmehr auf das, was Nayru beantwortet hat. ob sie vielleicht erst auf meinungen der spieler eingingen. (:

Es ging also rein um mein interesse. nichts weiteres..

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 15:37 von tt-g_12

Ich finde die Frage trozdem saublöd!

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 15:40 von quadri

Quadri hat seine tage :) wenn du die dumm findest dan antworte doch nicht hier drauf und such dir ne andere frage.

Tt-g_12 hab gelesen auf Gtaplanet.de das man wieder häuser kaufen kann also hat man das geld nicht wieder für unsinn wie in gta iv wo du wirklich nahe zu nix damit machen konntest :)).

Ich kann seit dem ich Franklins Trailer gesehn habe gar also GAR NICHT MEHR warten obwohl ich sehr gute geduld habe, die haben mit Franklins trailer mir alles geben wie ich in gta v haben will ! Der ist genau mein typ von den 3 was aussehen und Charakterisierung angeht und Style so mag ich GTA

Und natürlich jeder übernimmt irgend welche sachen von spielen die gut waren ist doch logisch !
Also soweit ich mit bekommen habe sollte von Max Payne 3 das deckungs system übernommen werden und die ganzen zeitlupen features die in GTA V vorkommen und von RDR das mit dem anpunkten und dan ballert er alles selber sowie tiere und landschaft, wälder usw nur das alles in gta v etwas aufgepusht wurde ist ja klar :))
Und noch vieles mehr ...
Ich freu mich sau mässig auf die Dodge Charger die man ab und zu im trailer sach aber hauptsächlich auf Bikes also Renn.- bikes viel leistung wenig gewicht schön pimpen mit chrom felgen wenn ihr wisst was ich meine :->

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 17:36 von Resident-evil-killer

Jo. Und das Beste.
Man kann in Pay 'n Spray tunen *-*
http://www.gtavision.com/

Aber ziemlich schade, dass man nicht während die Cops einem suchen zum anderen Charakter switchen kann und ihn dann helfen :(

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 18:00 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)