Olivia trainieren, Unterstützungslevel S und die Kinder (evtl. Spoiler) (Fire Emblem - Awakening)

Also...
Zu Olivia und der 2. Frage kann sich jeder melden nur bei der Frage zu den Kindern sollten mir die, die bei Kapitel 13 sind, antworten, da ich niemanden Spoilern will!

Bei Olivia (Lv 2) habe ich das Problem, das sie die schwächste Einheit in meiner Truppe ist (Selbst Donnel ist viel stärker). Sie ist die erste die Angegriffen wird beim Training, und hops geht. Gibt es andere Möglichkeiten sie zu trainieren? Oder irgendwelche Gegenstände zum leveln, die ich noch nicht gefunden habe?

Dann noch eine Frage zum S-Level.
Ich bin mit Stahl verheiratet und Chrom natürlich mit Sumia. Nur verstehen Chrom und ich uns ganz gut (A-Level). Was passiert wenn Chrom und ich auf Level S kommen? Trenne ich mich dann von Stahl und verschwindet mein Sohn Linfan dann?
.
.
.
.
.
.
.
.
Zum Spoiler:
Ich habe ja jetzt ein paar Kiddis in der Truppe... meine Frage: kann man diese verkuppeln und werden dadurch weitere Kinder auftauchen?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:44 von huessijuli

3 Antworten

Bei Olivia würde ich es empfehlen einen Charakter zu nehmen der mühelos den Gegner ausweichen kann und sie ebenfalls besiegen kann.
Also ich würde einen Level mit der stinkenden Kiste heraufbeschwören, alle Charaktere bis auf Olivia und den einen starken Charakter aus dem aktiven Team entfernen, Den starken alle Gegner besiegen lassen bis auf einen oder zwei, dann seine Waffe der Olivia geben und jeden Zug dann mit dem starken Charakter warten und Olivia tanzen lassen, da sie ja beim Tanzen EP bekommt und dies würde ich so lange wiederholen bis Olivia dann selbst Gegner besiegen kann und dann mit ihr halt solche "stinkende-Kiste-Levels" meistern.
Gegenstände gibt es in dieser Form nicht.

Nein ein Charakter kann nur mit einem einzigen Charakter einen Level S erringen, somit verschwindet auch nicht der Sohn. (eigentlich war diese Frage schon ein Spoiler)

Ich denke das die Tatsache, dass Sumia und Chrom heiraten, der größere Spoiler ist als dieser hier, aber um zu deiner Frage zurückzukommen, also nein laut Informationen der Tipps und Tricks von Spieletipps gelingt dies nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:23 von gelöschter User

Da Player-1 bereist deine ersten beiden Fragen beantwortet hat, mache ich mal die letzte:

Jap, man kann sie verkuppeln, zumal du auch eins heiraten könntes (weil der Avatar ja mit jedem supporten kann)
Ich entstehen aber keine weitere Kinder, also ist ab der 2ten Generation Ende.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:09 von BahamotZERO

Vielen lieben Dank an euch beide. Und sorry für den nicht markierten Spoiler! Ist mir jetzt erst aufgefallen. :p

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 00:17 von huessijuli

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)