sparefekt u. technik plus (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

funktioniert der trick:ich bring nero das sparefeckt bei(das item wo der tp verbrauch sinkt#)und das das item technik plus(wo die techniken stärker werden und der tp verbrauch ansteigt)weil sparefeckt müste den tp anstieg dur technik plus aus machen und durch technik plus steigt die stärke gehe ich recht in der annahme,dass der trick funktioniert?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:52 von jojomew

5 Antworten

Ja dann muss Nero weniger tp verbrauchen und seine Techniken werden stärker,aber ich finde das lohnt sich nicht

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

warum nicht?raumzeit mauer u. dreiecksnetz sind doch relativ gut?und nero hat doch kaum tp

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:37 von jojomew

Nein sind sie eben nicht,mein Freund hat Nero lvl 100 und ich habe meinen neuten Spieler lvl 21 genommen und habe nen Schuss gemacht und weder RZM noch DRN konnte was machen. Auserdem lohnt es sich einfach nicht.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 14:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1.nur mit cheaten moglich
2.lv 100 gibts nich nur 99
3.hä welcher schuss
4.ich mag nero trotzdem noch in meinem 2.besten team is das der ceeper

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 15:57 von jojomew

Ja aber für mich sind die alle ab lvl 99 lvl 100 verstehst du was ich meine.

Nova Galaxi

habe ich gecheated,aber trotzdem

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 17:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)