Charakter (GTA 5)

Hey,
weiss jemand was für charaktere von Gta 4 auch in Gta 5 vorkommen werden ?!
Und welche Charaktere würdet ihr gerne von Gta 4 in Gta 5 haben wollen ?!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 14:04 von Gamestar76

21 Antworten

Why willst du nicht Packie sehen?

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 14:31 von HipHopman

also mitglieder von the lost sind dabei und ich könnte mir vorstellen dass gay tony, brucie/mori und yusuf noch dabei sein könnten :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:32 von BlackTigerBj96

Wie oben schon geschrieben mitglieder von the lost.

Man vermutet auch packie, weil er beim ende von tbogt in einem flugzeug steigt und wefliegt...

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 14:52 von BigRedKANE

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weil packie irgendwie Standard ist ich will lieber so ausergewohnliche Leute sehen...
Ich finde packie hat Standard Klamotten Standard Fresse alles Standard...
Aber muss ja jeder für sich wissen..
Johnny von Lost istdabei oder wie?

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 14:52 von farinafischer

R* hat schon gesagt dass packie nicht dabei ist... ob johnny dabei ist denk ich mal nicht. aber halt the lost als gang die man in gta 4 kennt ist sicher wieder dabei *_*

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 15:02 von BlackTigerBj96

Und Roman ist tot, für die hälfte der Spieler.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 16:21 von vandervaart1923

hm, ja. ich hofe das man ein paar alte bekannt lost mitglieder sieht. da ja trevor kein freund von "the lost" ist könnte ich mir gut vorstellen ein paar von denen auch platt zu machen.
ich fand tlad ziemlich gut, aber trotzdem wwürde ich mit trevor gerne (sogar) johnny auschalten. es wär irgendwie sehr ironisch...zuerst hilf man ihm seine gang neu aufzubauen, dann schaltet man ihn aus..als spieler.
würdem lil jakob gerne wieder sehen.

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 16:33 von koller1

Luis Lopez ist wieder dabei !
Bei Franklin Story :)

Und ich würde gerne niko mal da sehen aber klar wird nicht geschehen :(

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 17:34 von Mukke1996

Ihr fragt wenn ihr gerne sehen würdet in LOS SANTOS von GTA IV aber ich finde die frage eher realistische und auch interessanter : Wenn würdet ihr gerne wieder sehen aus GTA SAN ANDREAS ? Find ich besser sorry

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 17:42 von Resident-evil-killer

Resident-evil-killer
Blöd. Den sie haben leider schon bestätigt, dass niemand aus dem PS2-Universum auftauchen wird.

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 17:57 von Adrian94___Rockstar

Mukke1996.

Warum glaubst du das?
Im trailer sah man zwar einen schwarzen mit luis kleidung aber das war ziemlich warscheinlich franklin.


Mal ne andere frage, glaubt ihr das das es cj eastereggs geben wird?
Ich könnte mir gut sowas das man im fernseher so nen bericht sieht über den erfolgreichsten, bekanntesten kriminelen in LS, cj.
Oder vielleicht kommt cj auch mal kurz innfranklins story zu munde.

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 18:08 von BigRedKANE

Es ist Franklin!

Ich finde dass irgendwie rassistisch, dass Mukke wirklich dachte, es wäre 100% Luis Lopez, ohne zu überlegen, ob es wirklich er ist -_-


Dass ist wie, wenn einer von uns die Klamotten des anderen anhat und der dann nicht weisst, dass es du bist -_-

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 18:17 von Adrian94___Rockstar

Adrian ich bleibe bei meiner meinung !
Außerdem sag ich das weil
Der so läuft !
Klar kann das Franklin sein ! Aber weist du das wirklich zu 100% ?

Also meine Meinung, eure Meinung ok ?!

Und das ist doch nicht rassistisch !

:)

Antwort #13, 03. Mai 2013 um 18:29 von Mukke1996

Mukke1996
Tja irgendwie schon. Wenn du voll:
"Luis Lopez ist wieder dabei !
Bei Franklin Story :)" schreibst.

Ach und übrigens:
Wirklich ist dass dein ernst? Was ist den bitte dein IQ?
Jedenfalls nicht 100, wenn du nicht siehst, wie Franklin mit den Klamotten von Luis jemanden mit der Schrotflinte erschiesst.
?t=2m9s
und dann sich halt bewegt.

Sry. Aber ich verstehe es nicht.
Erklär mir deine Logik. Bitte!

Antwort #14, 03. Mai 2013 um 18:50 von Adrian94___Rockstar

das ist franklin mit den klamotten von luis. xD

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 19:00 von Night-Pain

@mukke bevor du sagst "luis lopez ist wieder dabei!" würde ich mir eine brille besorgen ich hab letztens ein paar billige bei fielmann gesehen.

Antwort #16, 03. Mai 2013 um 19:04 von Night-Pain

Achja. Er ist blind.

Ja, wenn man blind ist, ist man nicht rassistisch.
Wenn man sehen kann, ist man wiederum rassistisch. Du kannst dich frei entscheiden Mukke.
Nicht die Brille vergessen, wenn du blind bist ;)

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 19:08 von Adrian94___Rockstar

Was wollt ihr den jetzt von mir ?

Antwort #18, 03. Mai 2013 um 19:13 von Mukke1996

Die Antwort, dass du dich geirrt hast.

Antwort #19, 03. Mai 2013 um 19:27 von Adrian94___Rockstar

Jaja wenn ihr meint
Wenn dann wieder alles ok bei euch ist

Antwort #20, 03. Mai 2013 um 19:31 von Mukke1996

Es sollte lieber CJ geben weil er der Anführer der Grove Street ist und es die Grove Street auch wieder in GTA V gibt undFranklin ein Mitglied der Grove Street ist.

Antwort #21, 17. Juli 2013 um 13:20 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)