Hilfe Kapuno schnell leveln (Pokemon Schwarz 2)

also ich hab ne frage ich hab mir ein kapuno von einem freund schiken lassen und ist auf level 20 wie kann ich es am besten leveln ich hab 5 orden?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 14:26 von pokemonplayer68

5 Antworten

geh zu den züchtern die imma kämpfen wollen und besiege sie

ich würde dir den im hain der täuschung empfehlen,dem seine pokemon sind lv. 22

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 14:41 von gamerking27

oder such im wackelgras ohrdoch. Dauert zwar n bissl aber kriegst viele EPs

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 21:26 von Dodo1086

Züchter gehen schneller...
Und Glücks-Ei nicht vergessen

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 21:37 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja aber sein Kapuno ist erst Lv 20 und die Züchterpokis Ü20. Da ich keine Ahnung habe welche Attacken sein Kapuno beherrscht gehe ich davon aus das Ohrdoch die bessere Wahl ist fürn Anfang.
Außerdem geben die meisten Züchterpokis kaum EPs. Aber Glücksei ist auf jeden Fall ein Muss beim Trainieren in der Story.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 22:39 von Dodo1086

Ja aber ich weiss was sein Kapuno kann :P

Übrigens,die züchter die es gibt :
-route 4 ,lv.16
-hain dertäuschung,lv.22
-route 6,lv.27
-route 7,lv. 34
-route 11,lv.41
-route 22,lv.45

man kann ja immer eine Sufe hochgehen,mach ich auch immer...

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 22:58 von gamerking27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)