Ich kanns einfach nicht ... (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer ich heng schon seit Tagen an der Heldenzeugnis quest fest
Ich kann irgendwie den E.Lagi nicht killen und wenn ich es schaffe dann sind 25.min. um :( würde ich das schaffen mit der Agnator.u. Rüssi ? ich wollte die Dämonjho Rüssi machen wegen Verteidigung und so...
Also danke im vorraus :\

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 14:28 von gelöschter User

7 Antworten

Du solltest dir eine bessere Waffe machen, um den E.Lagiacrus zu töten und dazu würde ich dir dan auch eine andere Rüstung empfehlen,außer du würdest was mit einer Blockmöglichkit benutzen :D

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 14:46 von Infernap

Ja aber alle rüstungen haben Donner schwäche D: und wenn ich eine habe ist sie zu schwer zu machen :\

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:51 von gelöschter User

ich schaffe die quest auch nicht. versuche ich schon seid tagen. seid gestern habe ich aufgehört es zu versuchen. jetzt mache ich erst im hafen weiter bis ich eine g rank rüstung habe. dann versuche ich es noch mal.
könntest vielleicht das selbe versuchen.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 14:52 von marc971109

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Infenap,
Ich hab aber das Dämonjho-Großschwert :\

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 14:56 von gelöschter User

ich habe die quest mit agnaktor-u-rüstung geschafft und hatte einen tali mit donnerabwehr+11. hab noch 2 0-donnerjuwelen eingebaut und hatte dann 15 donnerabwehr.ich hatte dios-gewehrlanze+. nach 15 min war e.lagi tod, 20 min danach waren azurlos und brachy auch tod.
ala habe ich mit der selben ausrüstung in 44 min geschafft.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 15:19 von Rathian-Ripper

mach dir die brachydios gunlance und besser sie einmal auf ^^
dazu am besten noch die azur-los rüssi (is nich zu schwer zu farmen)
und joah iss am besten noch salzmilch und fetten tomate und skill dir donnerbrecher rein
dann solltest dus schaffen einfach blocken und draufhaun ^^

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 15:23 von RulFlFy

agnaktor-u-rüstung ist deutlich besser geeignet. blocken ohne block+2 macht auf dauer auch zu viel schaden. außerdem kann man dann mit blockstärkung das donergewitter blocken. am besten auch mega-sprintsaft mitnehmen.

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 15:27 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)