Krautmonopol mission (Gothic)

Nach vertreibung der krautmischer kann ich cor kalom nicht davon infotmieren und die mission bleibt im questbuch

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:07 von CNJcoldDeath

3 Antworten

Es ist nun etwas schwierig für mich, nachzuvollziehen, was du gemacht hast.
Ich schreibe dir mal wie es hätte sein sollen. Du hast ja von Kalom den Auftrag bekommen. Als du zu der Höhle nahe dem neuen Lager gegangen bist, bist du sofort da rein und hast mit denen gesprochen und eventuell verjagt?
Wenn ja, dann liegt da der Fehler, als du die Höhle entdeckt hast, hättest du nicht da rein gehen sollen, sondern zu erst zu Kalom gehen sollen und ihm sagen, dass du sie gefunden hast. Er sagt dann, dass er sich darum kümmern wird. Wenn du nun zurück zu der Höhle gehst und ihnen sagst das gleich die Templer kommen, werden sie verschwinden. Oder du kannst sie auch selber töten. Dann sollte die Quest auch abgeschlossen sein.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 18:44 von Gorn148

Also ich habe Cor Kalom nicht gesagt, dass ich sie gefunden habe, genauer gesagt habe ich die schon vor der quest verkloppt weil dieser Jacko mich so aufgeregt hat. Dann habe ich denen gesagt, dass ich für 95 erz nichts sage und die sind verschwunden!

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:24 von CNJcoldDeath

Jo, dann hat sich das ja auch erledigt, du hast dich bestechen lassen, von daher kannst du die Quest nicht abschliessen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 19:42 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)