Shaco mid ? (LoL)

Frage steht oben ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:25 von YuMo2013

20 Antworten

Nein, da steht keine Frage?

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 15:29 von saputellooooooo5

Magst du Cupcakes?


DAS ist ne frage.
Duh!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 15:35 von gelöschter User

Also falls du wissen willst, ob man shaco mid spielt, ( ich weis nicht wie ich da drauf gekommen bin^^) nein. Geh lieber in jungle da ist er besser aufgehoben. Und nächstes mal bitte eine eindeutige frage stellen.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 15:42 von GameStar005

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mag cupcakes :*)

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 15:59 von gelöschter User

Jetzt hab ich Hunger, wer noch?

Wachs

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 16:09 von WACHSCrome

Also ich denke: Warum nicht?Er kommt gut weg(wegen seiner Unsichtbarkeit),er kann den Gegner mit seiner Ulti über den Haufen rennen,und kann gut die Minions farmen(wegen seinen Köpfen?)
Naja...man kann es mal versuchen...(Ich hatte kein bock Punkte zu setzen :D)

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 16:11 von thedarkgamer

Shaco Mid!

Antwort steht oben.

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 16:21 von gelöschter User

Es geht, sollte aber als counterpick gespielt werden, da viele midlaner shaco stark zusetzen und wenn der jungler dazu kommt, is meist schluss mit lustig^^

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 16:36 von Star-Force

Timbo macht om nom nom nom

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 16:38 von gelöschter User

Shaco wird bevorzugt im jungler gespielt

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 18:59 von AntonPlayAll

ich hab Donuts :)

Die schmecken richtig mega extrem gut! Wenn euch das jetzt hungriger macht.
Zu schade das ich grade keinen Hunger hab und sie nicht essen kann :P.


Ich halte nicht viel von Shaco mid, Boxen machen zwar gescheit Schaden, aber im Late halte ich ihn für eine der kleinsten Gefahren in ganz LoL.

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 19:09 von Ultimatly

Ich hasse Donuts hatte damals immer jeden Tag von meiner Mutter 4 stück mitgebracht bekommen.
Heute esse ich jeden tag 2 Puddings :P

Shaco gehört in den Jungle

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 21:16 von AntonPlayAll

Ich esse jeden Tag Brot wers wissen will.

Wachs

Antwort #13, 03. Mai 2013 um 21:20 von WACHSCrome

Donuts?
Bitch please, ich hab Teemo.

Antwort #14, 03. Mai 2013 um 21:44 von gelöschter User

Salat ? Anybody ? Ya know what it is ?

Antwort #15, 04. Mai 2013 um 00:01 von duellmaster110

MC´s Salat ?!

ja schonmal gehört

Antwort #16, 04. Mai 2013 um 00:04 von AntonPlayAll

Shaco top ist das beste :O

Antwort #17, 04. Mai 2013 um 14:31 von killer-smile

Korean Shaco ist das beste

Alles andere isn witz

Antwort #18, 04. Mai 2013 um 14:39 von gelöschter User

Antwort #19, 04. Mai 2013 um 14:48 von killer-smile

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #20, 28. Juli 2013 um 18:08 von tomatenkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)