Ich will drachenmeister werden (Pokemon Schwarz 2)

welche sind die besten drachen pokemon

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:30 von pokemonplayer68

13 Antworten

Maxax Trikephalo Shadrago Dragoran Liebeldra Brutalanda
Wenn du nicht weisst wo du die Pokemon findest schreib einfach zurück

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 15:44 von ShawnFrost

wo finde ich sie genau

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 15:56 von pokemonplayer68

Maxax musst du von milza (Panaerohöhele) bis Level 48 traiing machen .
Trikephalo musst von der Siegesstraße holen (Dudino).
Shadrago musst von der Siegesstraße holen.
Dragoran kannst du von der Drachenstige in Wasser nach ein Dratini (Superangel) oder Auf route 18 ist eine Lichtung bei der 2 Treppe runte gehst es kann sein das es nicht sofort kommt speicher befor du in die Lichtung gehst und mach dann einfach denn DS aus wenn es nicht Dragoran ist.
Liebeldra musst du ein Vibrava bis lv. 45 traniren.
Ewigen wald guck Dragoran.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 16:24 von ShawnFrost

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kyurem ist auch noch empfehlenswert.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 19:01 von Seitenweise_Weiser

Wird ein kompletter Fail... wenn du mehr damit vor hast als die Top 4 zu schlagen...

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 19:42 von derschueler

-.-

Ob man Ahnung hat oder nicht, wenn man meckert, sollte man einen Vorschlag haben, es besser zu machen.

Maxas und Trikephalo sind nicht so mies, von Legenden fang ich gar nicht erst an…

Wenn man sich auf nur einen Typ konzentriert, muss man die Schwächen davon ausgleichen.
Nehm also am Besten ein Feuerpokémon in's Team, passe die Movesets an…

Das wird schon ^^

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 13:34 von gelöschter User

Ich rate dir Kyurem, denn es ist das stärkste Drachen Pokemon das es gibt und wer etwas anderes sagt hat es warscheinlich noch nicht einmal gefangen oder mit ihm gekämpft.

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 13:57 von ZekromundSchwarzesKyurem7

Es gibt keine "stärksten" Pokemon. Kyurem bildet keine Ausnahme. -.-

Es gibt ne Teamart namens "Draco-Heavy-Offense"...
Aber auch die kommt ohne nen Stahltyp nicht aus e_e
Jirachi, Forstellka, tentantel, etc.
Die Auswahl ist groß genug.
Des weiteren begnügt man sich darin mit zwei höchstens drei offensiven Drachen.
(Beispielsweise: DD-Maxax, Wahlschal-Brutalanda und Specs-Latios)

Fakt ist, das Team so wie oben geschrieben wird von nem stärkeren Drachen und vor allem Eisattacken (CB-Mamutel) komplett zerstört.

Have Fun.

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 14:23 von derschueler

Ich hab folgendes Drachenpokemon-Team (einfach weil ich sie cool finde und gerne mit ihnen spiele):

Dragoran
Glurak
Trikephalo
Garados
Maxax
Brutalanda

Wobei Glurak und Garados keine Drachenpokemon sind..

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 18:47 von xCoD-SnIpEzZ

Deshalb habe ich beide im Team!
Glurak ist sicher eine große Hilfe gegen Eistypen.
Und es reicht ja, wenn sie aussehen wie Drachen xD

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 19:26 von gelöschter User

Meh. Ne "Hilfe" gegen Eistypen sind Stahltypen.

Ein Drachenteam ohne mindestens einen guten Stahltyp ist zum scheitern verurteilt.

Antwort #11, 08. Mai 2013 um 20:39 von derschueler

Ich hab mal mein Kyurem (schwarz)und mein Zekrom verglichen. Zekrom ist stärker.Aber ich weiß nicht ob es ein Unterschied macht wenn man Kyurem und Zekrom der weiß 1 Edition kombiniert. Das hab ich gemacht.

Antwort #12, 12. Mai 2013 um 15:53 von kBoy8813

War das jetzt 'ne Frage oder 'ne Antwort?

Ich würde mal sagen, ein schwarzes Kyurem übertrifft die Stärke von Zekrom, egal, in welcher Edition du das Zekrom für die "Fusion" gefangen hast.

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)