Yamazukami (MH Freedom Unite)

Hab den Yamazukami nun als Dringende Quest frei und weiß net wie ichs angehen soll ^^.
Ne Taktik wäre gut, Waffenvorschläge, auf was man achten sollte, Inventar bringen Blitzbomben was ?, was ist die Monsterschwäche, und was euch sonst noch einfällt ^^.
Also alles was ich wissen sollte vom Yamazukami.

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:47 von fipscool

25 Antworten

1. Eine sehr gute Rüstung

2. Keine Fallen keine Blitzbomben

3. Allesim Inventar was man haben sollte (Tränke Amulette usw)

4. Waffe mit Rohschaden oder Element (Drache/Eis)

5. Er schwebt über dem alten Turm auf der Spitze also heißt es das du einen halben Kreis hats auf dem du läufst und ausweichen kannst.

6. Er kann sich drehen wie ein Karusell da sollteste dich bücken und an den Rand gehen nach hinten, er haut mit den Armen ausweichen, er haut auf die Plattform mit follem Gewicht und hackt sich ein ausweichen durch heschtsprung, und dann auf den Mund Schlagen, er kann Blitzkäfer rufen zerstören die sind nerfig.

7. Seine ,,One Hit Kill Attacke'' der Strudel.

Wenn er das Maul öffnet und sich langsam in eine andere Richtung dreht springe sofort in die entgegengesetzte Richtung denn wenn du im Strudel bist biste Tod.

Oder wenn er auf dich zukommt mit dem Strudel spring herunter.

8. Hat er genug schaden fällt er von der Plattform dann springste runter und schneidest was raus.

9. Das war alles den solltetse eig. hinbekommen und mach dir seine Rüstung.

Viel Glück.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:32 von DBZHunter91

Ok Danke ich versuchs mal ^^

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:16 von fipscool

Ok viel Glück.

Man braucht einfach nur etwas Übung und das richtige Timing.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:17 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ich gemerkt ^^ leider erwicht mich das Vieh immer wenn es "Staubsauger XD" spielt D=. Iwi schaff ich es net das Vieh rechtzeitig auszuweichen D=. noch mehr Tipp ?! DANKE ^^

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 18:15 von fipscool

Bleib an seinem Maul dann merkste ja wenn er ,,Staubsauger spielt'' dann musste wegrennen und runterspringen so kannste ausweichen.

Glück haste wenn er in die engegengesetzte Richtung von dir den Strudel einsetzt.

Ein Trick gibt es da auch aber nur wenn man min. zu 2. Spielt.

Wenn man dann im Strudel ist und einer nimmt rechtzeitig ein Lebenspulver lebt man noch.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 18:18 von DBZHunter91

aha, leider muss ich ganz alleine spielen D,= und runterspringen wöllt ich ja gerne NUR geht das iwi net wenn ich die waffe gezogen hat, ich steck sie zwar immer dann ein, aber dann bin ich kurtz zu langsam und dan jups.
Aba ich versuchs weiter ^^, achja hab mir diese Kupfer-Blagong-LS gemacht, reicht die aus ?

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 18:56 von fipscool

Ja sollte reichen.

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 18:59 von DBZHunter91

=D wenigstens eine gute Nachricht schoma ^^. sagt ma könnt ihr mir schonma sagen bei welchen Bewegungen er was macht ? damit ich vorausschauen kann ^^ wie z.b.: beim Garuga ;D

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 19:26 von fipscool

Naja das musste wohl selbs herausfinden.

Die meisten Monster machen kaum anzeichen besonders die Drachenältesten naja man muss sie machen und sich den Kampf einprägen wie bei jedem Monster.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 19:39 von DBZHunter91

okay ^^ mittlerweile hab ichs endlich GESCHAFT ^^ war eigentlich ganz einfach =D. Leider dauert bis das Vieh down ist ca. 30min, gibt es für mich nen schnelleren Weg ? mehr Kampferfahrung net WEIL MHF hab ich durch und etliche versuche habe ich auch mittlerweile ;D.
Und mit welchen Waffentyp würde es eurer Meinung nach am besten gehen? komm mit jeder Wafe klar ausßer GS.

Danke^^

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 20:21 von fipscool

Ehm nach Yama kommt noch eine Dringende Quest die G*** Dringende Quest Ukanlos dann ahste die Story durch aber das weiterspielen macht immernoch mega fun.

Du bracust einfach Übung und eine Stärkere Waffe im Spielverlauf bekommste noch was hin mach mehr Quests und sammel mal waffen und Rüstungen.

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 20:24 von DBZHunter91

okay und manoman die Yamazukami Rüstung is der HAMMA, die werd ich mir machen =D Materialien sin zum glück alle einfach zu bekommen ^^.

ich Danke dir DBZHunter91 ^^

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 23:04 von fipscool

okay und jetzt erklärt mir bitte einmal WAS an der rüstung gut sein soll ?!?!?
ich verstehe es nicht

Antwort #13, 03. Mai 2013 um 23:08 von Lordluffy1994

Naja sie hat gute Fähigkeiten, viele Slots und sieht ja nicht schlecht aus.

Und jeder hat eienn anderen Geschmack und darüber lässt sich gewöhnlich nicht streiten darüber hinaus sammele ich Rüstungen hab nämlich alle G*** Drachenältesten Rüstungen sind auch nicht alle besonders für jeden aber ich persönlich mag sie.

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 09:14 von DBZHunter91

ich bin ja net so auf Fähigkeiten aus, und sie hat mehr Verteidigung im Rohzustand als meine jetzige Hypno-X im Endzustand =D.

Antwort #15, 04. Mai 2013 um 15:32 von fipscool

man macht sich ja wohl auch nicht die hypno-X (facepalm)
und wenn du gut sein willst in dem game holst du dir eine rüstung mit gescheiten skills
und weichst angriffen lieber aus

weniger getroffen werden +gute skills =schnellere kill time=besserer spieler

Antwort #16, 04. Mai 2013 um 19:45 von Lordluffy1994

Es kommt beim guten Spieler nicht auf die Kampfzeit an.

Man lässt sich zeit schaut sich das Monster + Taktik an und weis wann es was macht das ist Stärke, Angriffe vorauszusehen und daruf zu reagieren da braucht man keine super Rüstung oder gescheite skills.

Ein guter Spieler zeichnet sich durch seine Monsterkentnisse und eigene Fähigkeiten aus egal was für eine Waffe oder Rüstung er trägt.

Auch wenn du die meisten Monster schnell killst heißt das noch lange nicht das ein anderer der etwas länger braucht nicht gut ist denn er kann z.b andere Waffen tragen einfach noch nebenbei sammeln oder einfach mit den Monstern spielen und genau so effektiv wie du und andere im kampf abschneiden (Gesamtkampf + Taktik).

Antwort #17, 04. Mai 2013 um 20:13 von DBZHunter91

Jenau, ganz deiner Meinung DBZHunter91, Theoretisch gesehen ist es ja egal welche Rüstung man hat, man könnte den Weißen Fatalis z.B. auch komplett ohne Rüstung killen ;D, wer sowas schaft Respekt. Außerdem habe ich in laufe der zeit gemerkt das Feuer abwehr oder sowas nicht wirklich viel bringen, und Kampferfahrung habe ich weiß Gott genug ! Und Meine jetzige Yamazukami-Rüstung ist das beste was mir momentan passieren konnte, mit jetzt 114 def/Rüstungsteil.

Und übrigens, viele, auch DU Lordluffy1994, schreiben ja, wenn jemand ne taktig wünscht, eine kurze und schnelle Erklärungen. Ixch schreibe immer eine Ausführliche Taktik wo man dasn weiß bei welchen bewegungen man was machen sollte um die kommende Attacke auszuweichen oder abzuwehren, auch wenn man eine recht "schlechte" Rüstung hat.

Antwort #18, 04. Mai 2013 um 20:55 von fipscool

Endlich mal einer der mich versteht und mir recht gibt ;).

Antwort #19, 04. Mai 2013 um 21:02 von DBZHunter91

Gerngeschen^^

Antwort #20, 04. Mai 2013 um 22:15 von fipscool

klar bringt feuerabwehr und donnerabwehr usw was man muss es nur an den richtigen attacken der richtigen monster sehen
der weiße fatalis zum beispiel bei dem bringt donner+ drachenabwehr was
der weiße fatalis ist das einzige monster das mit 2 elementen zeitgleich in einer attacke angreifen kann weswegen die rajang rüstung so gut gegen ihn ist wenn du mim großschwert spielst
oder halt nen mix aus der
da du damit viel weniger schaden bekommst

und was weißer fatalis ohne rüstung betrifft klar ist es möglich nimm nen bogen und kill ihn es wird natürlich länger dauern da du keine skills hast die deinen angriff buffen aber wenn du als schütze gegen ihn spielst
bist du eh 1 hit kill

im nahkampf ist es natürlich unmöglich ihn ohne rüstung zu killen jedenfalls bei meinem skill level

und was meine antworten betreffen da hast du recht ich schreibe wenn überhaupt nur kurze knappe antworten
weil mir die fragen einfach zu blöd werden ich mein sorry aber wenn man nach mehreren versuchen nen lowranktigrex net schafft soll man einfach aufhören es zu zocken
eine gewisse menge an skill sollte schon vorhanden sein wenn man mhfu zockt

Antwort #21, 04. Mai 2013 um 22:40 von Lordluffy1994

Ich sage mal Das die Abwehr was bring denn daran glaube ich auch.

Aber mal ehrlich vergleicht nicht immer alles mit dem Weißen Fatalis.

PS: Wie ich schonmal sagte wenn euch die Fragen zu dumm sind Lest und Beantwortet sie einfach nicht da kommt dann nur noch mehr Stress und dummheiten dabei raus.

,,CLOSED''

Antwort #22, 04. Mai 2013 um 22:57 von DBZHunter91

Achja noch was lassen wir das Thema endlich in Ruhe beendet sein.

Antwort #23, 04. Mai 2013 um 22:58 von DBZHunter91

Ok bin dabei =D.

Antwort #24, 04. Mai 2013 um 23:21 von fipscool

Endlich mal einer der auch die Diskussionen satt hat.

Dann wäre das Thema endlich vom Tisch =).

Antwort #25, 05. Mai 2013 um 09:51 von DBZHunter91