Die Ruinen von neu londo (Dark Souls)

habe das Herrschergefass und will die wir köngie töten um den darkwraith eid zu leisten aber die geister nerven haben die eine schwäche haben zum Beispiel Göttliche waffen ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 17:03 von Galadhrim100

10 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass sie ne leichte Schwäche gegen Feuer haben. Du brauchst natürlich trotzdem nen Transient Curse um sie angreifen zu können (2 stück langen imho für das ganze level).
Worauf du halt aufpassen musst sind ihre Grabattacks , aber die sind ja sehr leicht zu identifizieren. Ausserdem möglichst nicht da kämpfen wo du leicht runterfällst ;)
Davon abgesehen halten die ja nicht viel aus.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 17:12 von Schattenmensch

okay danke aber noch eine frage wenn an menschliche ist da gibst der ein npc invasion und der gibt ein schlüssel das man das wasser abstellen kann ist das am anfang oder recht spät

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:43 von Galadhrim100

Eine NPC Invasion gibt es nicht in New Londo, du bekommst den Schlüssel von Ingward , den du auf dem Dach des Geisterhaus recht kurz vor dem Seal findest.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:49 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und nochmal eine frage sind die vier könige schwer und was sollte man am besten nehmen und im voraus danke

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 17:59 von Galadhrim100

Die 4 Kings sind meiner Meinung nach einer der schwersten Bossfights im Spiel. Ich kann dir nicht sagen, was du nehmen solltest, weil ich deinen Build nicht kenne. Es gibt den Ansatz mit ner Steinrüstung und Iron Flesh möglichst tanky zu sein und den Ansatz allen angriffen auszuweichen (was logischerweise mehr übung braucht).
Great Combustion ist wie üblich super um viel Schaden zu machen.
Bleib möglichst nah an ihnen dran, dann verwenden sie kaum Magie.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 19:15 von Schattenmensch

okay werde es ausprobieren danke : )

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 20:33 von Galadhrim100

ah und nützt okkulte waffen gegen die kings

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 21:07 von Galadhrim100

Sie sind so weit ich weiss schwach gegen Feuer und Divine ... da es bei divine aber um den holy modifikator geht glaube ich nicht, dass okkult zusatzschaden macht ... bin da aber nicht besonders gut informiert.

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 22:26 von Schattenmensch

Die 4 Könige sind meiner Meinung nach am einfachsten, wenn man sich einfach genau davor stellt und immer nur draufhaut, ohne Schild oder Ausweichrollen. Am besten dein Schwert in beide Hände nehmen und immer mit dem leichten Angriff draufhauen.
So hatte ich einen besiegt, bevor der nächste gespawnt ist. Ich hatte sogar noch 5-10 Sekunden Zeit, bis der nächste kam.
Wenn du Iron Flesh hast kannst du das auch benutzen, um den Schaden zu reduzieren.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 23:01 von markus_1992

okay dann mal zu denn Könige und danke

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 07:01 von Galadhrim100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)