Neue Engine ? (CoD Ghosts)

Weiß jemand ob die Grafik/Engine endlich mal erneuert wird ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 17:12 von Xello99

9 Antworten

Jo das wird sie !

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 09:57 von 4TunE

Sie muss ja nicht an Battlefield oder Crysis rankommen, aber endlich mal was neues ;)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 10:23 von Centra

Das ist doch mindestens seit teil 4 die gleiche Engin oder ?

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:29 von Xello99

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
jup! zwar immer ein wenig aufpoliert aber nichts umwerfendes!

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 09:27 von Centra

Ganz ehrlich sie haben Scheiße gebaut aber jetzt bringen se vielleicht
ein spiel raus das sich mal wieder zu spielen lohnt.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 11:39 von maik33

die engine ist schon seit 7 jahren die gleiche also da wo cod 2 raus gekommmen war

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 18:19 von Riddick92

krass, das die trotzdem noch so gut aussieht (wenn man bedenkt das sie 7 jahre alt ist)

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 20:50 von Xello99

naja Xello99 es geht

Frühr war das ne geile grafik

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 22:59 von Riddick92

Doch, sie MUSS an Battlefield oder Crysis rankommen!
Die haben schon seit (gefühlt) CoD 1 die gleiche Engine... immer das Gleiche!
Ok, zum Beispiel bei Minecraft kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf das Gameplay... Aber auch das wird sich (glaube ich) nicht in dem neuem CoD ändern! Reinste Abzocke!

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 11:59 von Splinti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

Letzte Fragen zu CoD Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)