NErviger Bug -.- (Skyrim)

hey. ich wollte heute mal Skyrim Dawnguard anfangen. So weit so gut. Doch dann wenn ich in der first Person Ansicht bin wechselt das Spiel einfach ohne Kommando in die 3rd Person Ansicht! Und das die ganze Zeit. Das nervt mich ein bisschen weil ich 3rd Person Ansicht nicht spielen kann:D Ich habe auch schon alle meine Mods ausgeschalten. Aber trotzdem klappt das nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:17 von Swoogy2011

2 Antworten

Das einzige was noch möglich wäre, wäre deinen Spielstand raus zu kopieren, damit er erhalten bleibt und alles nochmal neu zu installieren. Du könntest natürlich auch erstmal nur das DLC restarten.

Der Bug ist mir noch nicht untergekommen. Also ist das das einzige was ich dir empfehlen kann.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:51 von LukP77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der bug ist doch schon recht bekannt und wurde hier schon öfter erwähnt. restarte erst mal dein dlc neu und wenns dann immernoch so ist, lass dein spiel auf fehler überprüfen einfach rechtsklick in der bilibothek bei steam.
und wenn dabei nichts rauskommt kannst du ja immernoch in 3rd person spielen ich hab das ganze spiel durch in 3rd person und es hat einwandfrei geklappt :P

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 14:32 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)