mein freund kann meiner sitzung nicht beitreten :( (Black Ops 2)

hi leute folgendes problem: mein freund kann meiner party nicht beitreten und ich ihm auch nicht obwohl ich und er alles beachtet haben bitte um schnelle hilfe...ach ja wenn ich ihn eine einladung schicke oder er mir und ich dann auf annehemn drücke kommt immer: sitzungsanschluss nicht möglich..woran liegt es? :(((

mfg reiph 15

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:19 von reiph15

17 Antworten

es liegt an eurem nat typ.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 19:32 von paul1234730

was ist das? und was kann man da machen?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 16:10 von reiph15

Welchen NAT-Typ hat er bzw du? Du kannst es nachgucken indem du auf "online" gehst und unten steht es dann!

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 17:14 von SeriousRonny

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich habe strikt was er hat weiß ich nicht aber wie kann man das ändern?

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 15:16 von reiph15

Ändert geht nicht... Also ich habe zumindest noch nie gehört bzw. gesehen das man das ändern kann. Normalerweise steht da "offen". Wenn du strikt hast bedeutet das, dass nicht jeder beitreten kann. Es hilft aber wenn du deinen Freund aus dem laufenden Spiel einlädst! Denn "Laufender Sitzung beitreten funzt meistens net! versuchs mal ihn einzuladen wenn ihr beide auf "online" (also im Mehrspieler) seid, und dann lade ihn ein!

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 18:29 von SeriousRonny

ja also wenn wir auf online sind und ich lade ihn ein gehts nicht aber wir werden es versuchen dass ich in ein game reingehe und er ins spiel beitritt...aber warum steht bei mir strikit oder ist das einfach so?

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 19:05 von reiph15

Weil dein Internet nicht so gut ist, glaub ich... Google es mal um sicher zu sein!

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 19:14 von SeriousRonny

hay,
ihr beiden... du kannst dein nat typ ändern in dem du einstellungen an deinem router machst.

dieses problem was du im moment mit deinem freund hast hatte ich auch..
einfach am router umstellen auf offen dann kannst du jedem so oft wie du willst joinen

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 10:07 von hunter__

Ja aber so verlischt des Garantie des Routers und er hat dann Probleme wenn was mit dem Router ist!

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 14:12 von SeriousRonny

ja also ich hab jetzt da irgendetwas mit den ports auf der website von meinem router versucht und die freizugeben aber das irgendwie nicht geklabt ...könnet ihr mir sagen was ich da reinschreiben soll? also udp und tcp? wenn ihr wollt kann ich euch einen screenshot schicken?

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 15:40 von reiph15

jope schick bitte mal ein screenshot...

PS: wenn du willst frag ich nen kumpel... der ist hacker der tackert dir das schnell ein. ?

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 22:10 von hunter__

ja wäre nett aber wie soll ich dir den screenshot schicken?

Antwort #12, 11. Mai 2013 um 10:06 von reiph15

Du kannst auf /www.directupload.net/deinen Screenshot hochladen!

Antwort #13, 11. Mai 2013 um 19:45 von SeriousRonny

und wie kannst du sie dann finden?

Antwort #14, 12. Mai 2013 um 10:45 von reiph15

kopier den link einfach hier rein

Antwort #15, 21. Mai 2013 um 13:13 von Deutschlandfan1

Das währe wohl am schlausten...

Antwort #16, 21. Mai 2013 um 17:39 von SeriousRonny

Was für ein scheiß hier erzählt wird natürlich kannst du dein Nat typ ändern.
Google einfach mal nach ports öffnen und dein routermodell dazu schreiben da wirst du sicher was finden :)

Antwort #17, 02. August 2013 um 05:04 von ZiineD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)