Bereit für G-Rank? (MH 3 - Ultimate)

Also ich wollte euch mal was fragen. Aber bevor ich die Frage stelle, würde ich euch meinen aktuellen Status erklären. In einer Beziehung mit Monster Hunter.
Was? Ähh. Also nee, ich meinte was anderes :P
Hab ne Barroth-S Rüsi mit 395 Deff, Angriff+++, Block+1 und Fang-Guru (keine wirklich besseren Talis, da Angriff+2 und Warnehmen+5 leichter zu skillen war)
Dann hab ich noch das erste Jho-GS mit 1248 Rohschaden. (Angriff+++ miteinbegriffen)
Reicht das für Goldbart-Ceadeus? Ich weiß ne Lanze wäre besser, aber mir fehlt das Geld an allen Ecken.
Oh und wenn einer von euch mir helfen will bei SBarioth+SDiablos, und andchließendem Ceadeus, soll er mir ne PN schicken.

MfG, Pokefreaky

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:45 von pokefreaky_andy

2 Antworten

Die Rüstung solltest du noch weiter aufrüsten, damit du gut durchkommst brauchste ca. 450 Def und wenn du gegen ihn kämpfst, iss am besten Wasserabwehr, weil die Barrothrüstung müsste negativ in Wasserabwehr sein. Wenn du das nicht ausgleichst, ist es egal ob du volles Leben hast, der Wasserstrahl tötet dich dann mit einem Hit.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 20:17 von Tiwi90

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Habe aber keine negativen Elementschäden auf der Rüstung^^
Aber Danke, ich schau mal, was sich da noch machen lässt! :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 20:30 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)