Hey leute ? (GTA 5)

Also wollte mal wissen ob es ein grund hat das die tests bisher und bilder immer von R* bestätigt wurde das es von der ps3 version ist ebenfalls falls fie videos immer von der ps3 wieso nicht xbox 3.60€ ?
Will hier kein streit oder beileidigungen sehen nur ich wollte wissen ob das irgendwelche gründe hat ?
Ich bevorzuge so oder so playstation seit ich auf der welt bin :->

Also was denkt ihr woran es liegt ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 20:04 von Resident-evil-killer

21 Antworten

Naja. Sie haben noch dazu extra für die PS3 entwickelt.
Die Spiele wurden sonst nur für XBox 360 entwickelt und anschliessend zu PS3 rüberkopiert/rüber-portiert.

Doch bei GTA V nicht. Da will R* uns klar machen, dass die PS3 nen Vorteil hat. Was bei GTA IV nicht der Fall gewesen ist. Wenn man GTA IV den Konsolenvergleich macht, sieht man das die PS3 unschärfer wegen der Portierung ist. Aber zum Glück nicht bei GTA V ^_^

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 20:13 von Adrian94___Rockstar

Die Videos und Bilder werden von der PS3 gemacht. Vielleicht auch von der XBox, aber glaube nicht.

Warum nicht vom PC ? : Weil es nicht für PC geben wird. Vielleicht später..

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 20:17 von gelöschter User

Ich denke, dass beide Konsolenversion gleich aussehen werden. Ob auf PS 3 oder XBox 360, wir werden alle GTA V genießen können.^^

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 20:20 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Bilder und Videos stammen von beiden Konsolen.

Und die Xbox 360 hat mehr Vorteil als die Gaystation 3, da die Xbox 360 mehr Schärfe und AA bietet. Kein Wunder das auf der Gaystation 3 alles unscharf und grau und hässlich wirkt. ^^

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 20:22 von Sonic18

Sonic18
Du bist hohl, weisst du dass? Es könnte auch umgekehrt sein.
Aber wenn man die volle Grafik für PS3 entwickelt, schafft die Xbox es nicht mehr vollständig aufzunehmen, wenn man auf sie portiert. Haha von wegen mehr Schärfe und AA.


Grosser Vorteil für PS3 Spieler.
Die XBox wird mehr CD's brauchen xD
(hahaha wie ich diese Info liebe)

Zuerst nicht böse gemeint. Aber durch Sonic ziemlich böse gemeint. Hahahahahahahahaha

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 20:27 von Adrian94___Rockstar

Adrian made my day :D

Es wurden bisher NUR sachen von gta v präsentiert von der ps3 herraus ! Sonic18 das hat selber R* gepostet sogar !
Das alle videos und bilder von der Playstation 3 stammen und rate mal wieso ? Weil sie gta v am best möglichst präsentieren möchte und deshalb nehmen die die Ps3 weil es auf ihr besser aussieht und besser ist anscheinend !

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 20:35 von Resident-evil-killer

Ja mann :)

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 20:45 von Adrian94___Rockstar

Hört auf man mit dieser XBox... Die ist nur heller und bunter sonst nichts..!

Ich kann nur mein Fernseher Heller und Bunter machen und ich hab ne Psbox ;D

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 20:48 von gelöschter User

Nee.
Sie ist nur weiss.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 20:52 von Adrian94___Rockstar

Ich mein das Bild.. Lol xD

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 20:57 von gelöschter User

xD ja trotzem :D ROFL

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 20:59 von Adrian94___Rockstar

Sonic18

Was machst du bei der falschen Seite? Geh doch zurück zu deinen shitkotzern.^^ Kommst wohl nicht damit klar, dass GTA 5 auf der PS3 besser wird... und musst jetzt hier wie immer rumheulen.
Wenn man auf deiner Spieletippsmemberzone zugreift, sieht man das du ne PS3 hast ( Die arme PS3 muss deine dreckige shitbox finger ertragen) .
Ich glaube die PS3 findet wohl eher dich grau, gay und hesslich.^^

Ein kleiner Tipp für dich Sonic18:
Verwechsel nicht die 20 GTA5 cd´s fürn Multiplayer.^^

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 21:13 von flori1718

Ihr seid alle so low's ^^

Habt eine Konsole, aber keine Ahnung über diese ahahaha echt dumm die Menschheit heutzutage ;)

Die Xbox wird so oder so schärfer werden und hat wenigstens AA. Was hat die Gaystation 3 denn bitte schön? Außer instabile Server, scheiß Bilder, scheiß Onlinedienst und so weiter?

Sony's Mitarbeiter tun mir Leid, wenn sie solche Kinder wie euch ertragen müssen hahahaha xDD

Und ich kann schreiben wo ich will und was ich will, aber manche Leute kennen manche Gesetze nichtmal. Nabs allesamt xD

Antwort #13, 03. Mai 2013 um 21:41 von Sonic18

Sonic, schau dir mal uncharted 3 an, da siehst du wie viel man aus der ps3 holen kann.


Sieh es ein, die ps3 wird diesesmal den graffik vorteil haben und wir werden nicht um gta 5 zu zocken erstmal hunderte cds installieren und ne ewigkeit warten.

Da hast du mit deiner tollen xbox verkackt.



Ps:hab eigentlich nichts gegen leute die xbox besser finden, aber bei solch dummen begründungen wie die von sonic musste ich auch mal meinen senf dazu geben.

Antwort #14, 03. Mai 2013 um 21:42 von BigRedKANE

1. Muss man auf der Xbox nicht 5 Jahre warten um ein Spiel zu installieren, was ein Vorteil verschafft, auch wenn es mehr CD's sind.

2. Wenn man sich die Bilder von GTA 5 genau ansieht, fällt einen sofort auf wie matschig und unscharf und kanitg diese sind. Ja, Gaystation 3 besitzt kein AA und keine Schärfe.

3. Uncharted 3 sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. ;)

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 21:46 von Sonic18

Hä GTA 5 ist nicht mal draßen und ihr streitet euch schon rum Welche konsole bessere Grafik haben wird.Also ich finde das die grafik von gta 5 genau wie Ps3 und Xbox 360 aussehen wird.

Antwort #16, 03. Mai 2013 um 21:55 von XxTyrex14xX

R*hat gesagt das an kantenglätung etc gearbeitet
Wird.und doch, es sieht atemberaubend aus ;)
Ist aber nur meine meinung.
Ausserdem warte ich nur ca ne halbe stunde, maximal eine stunde.das ist meiner meinung nach nicht viel.

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 21:58 von BigRedKANE

Die Grafik ist doch scheiß egal. Ich würde das Game mit GTA: SA Grafik kaufen und ihr Streitet euch wegen einem Unterschied, den man fast nicht erkennt.

Antwort #18, 03. Mai 2013 um 22:41 von mario1804

Außerdem habt ihr eine viel zu große Erwartung mit der Grafik.
Es wird keinen großen unterschied zu GTA4 geben. Nur die Lichteffekt und Sichtweite wird viel besser

Antwort #19, 03. Mai 2013 um 22:42 von mario1804

Sonic18
Wer meint das die PS3 schlechter als die Xbox3.60€ ist, ist nur neidisch. Siehe CD's und Controller mit Batterie und dazu Internet bezahlung.

Keine Konsole kann je besser sein. Jede hat ihr stärken und schwächen. Und nur weil die Xbox jetzt besseres Internet wegen der bezahlung hätte, ist die PS3 auch nicht schlimm es gibt fast nie Fehler.
Ich fande es auch schlimm das GTA IV für die PS3 weniger Schärfe hatte, aber dafür gibt es keine Portierung mehr bei GTA V und somit wird das Spiel auf jeder Konsole immer gleich toll sein.

Ich will jetzt nichts mehr lesen über den Konsolen Streit, jede Konsole hat ihr Stärken und schwächen für sich allein.

Antwort #20, 04. Mai 2013 um 00:21 von Mitsubishi__power

Wo hat den R* gepostet das die Ps3 einen Vorteil haben wird.Könnt ihr mir bitte einen link dazu schicken(wo die das gepostet haben).

Antwort #21, 05. Mai 2013 um 20:28 von MKFusionGerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)