Seltsamer Raum? (Dead Island - Riptide)

Moin, hatte letztens eine Online Partie, da kahm ne meldung, schnell zum Mitspieler reisen, also bin ich hin nur das war in halai irgend wo im Wasser? na ja jedenfals fanden wir uns in ein Raum wieder mit einigen Kisten und ein kleinen Zombie? der viel einstecken konnte und eine Goldwaffe dropte?, leider konnte der Mitspieler kein Deutsch, also frage ich ma hier nach, wie kommt man in den Raum und wie genau stelle ich das an?

mfg

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 20:10 von Encelion

5 Antworten

Wenn du die Mission für Marcus Villa machst wo du sein Reparatur Zeug holen musst gans rechts unten in der Map musst du Dan nebendran ins Wasser gehen an den äußersten Häusern und dan müsste ein Zeichen auf der minimap auftauchen das auf einen Eingang hinweißt. Ist ein Easteregg das den Loot Midget von Borderlands 2 darstellen soll
Hoffe konnte Helfen
Wenn du noch fragen meine ID ist Peanutscounter

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 21:33 von Peanuti

Marcus Villa... wo genau ist der? war das nicht einer der Servivor?
und kann man beliebig oft in den Raum rein? und dropt der alles mögliche an Gelben Waffen? wo die zwei Häuser sind weis ich, habe erst ma nen versteckten eingang gesucht :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 10:37 von Encelion

Schreib mir deine ID dan zeig ich's dir persönlich

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 10:49 von Peanuti

Habs gefunden, nur der kleine zwerg war nicht mehr da? liegt es daran das ich den in der letzten Co op partie umgelegt habe?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 11:31 von Encelion

Ja so weit ich weiß ist der nur einmal da

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 13:32 von Peanuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.