Anfänger (MH 3 - Ultimate)

Hi xD
Also ich wollte fragen ob ich mir das Spiel holen soll/ob es sich für einen totalen anfänger lohnt?

Ich habe noch nie in meinem Leben Monster Hunter gespielt :/ (außer die Demo, die mir btw. sehr gefallen hat), deswegen hab ich bedenken ob ich es überhaupt richtig spielen kann. (ohne Tausend Tode xD)

In der Demo hab ich bisher nur gegen diesen Lagombi (sry falls der Name falsch geschrieben ist...) gekämpft und auch beim ersten Versuch gewonnen..
Hatte am ende aber halt nur ~5min übrig.



Danke schonmal für Antworten^^

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 21:53 von Kukkii_RuLeZzz

4 Antworten

Also für ein Anfänger ist es etwas schwer, sprich du wirst auf jeden fall hier noch ein und die anderen Fragen stellen, was mit Materialien angeht. Aber davon abgesehen ist es richtig geil, vor allem wenn du noch ein Kumpel hast der es auch hat^^. Das war auch mein erstes Monster Hunter Teil und habe jetzt innerhalb 1Monat schon 100h gespielt und das muss was heißen
wenn ich ein Spiel so suchte :D Auf jeden Fall holen Anfangs musst halt Farmen aber mehr will ich noch nicht sagen.
P.s Sucht Faktor 85%

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:18 von Humblo

Denk mal so: Jeder musste mit Monster Hunter als Anfänger anfangen
monster hunter kann man an sich schon als profisport bezeichnen xD
einfach viel üben und zocken was das zeug hällt
du wirst sicher viel fragen müssen und anderen zuschauen und von ihnen lernen das ist ja auch das tolle dran

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 23:12 von Wowan14

Ja
Kauf es
Jezzt
Sofort! :D
Es ist wirklich spaßig und man wird schnell immer besser!
Aber Vorsicht
Sehr hoher Suchtfaktor :D

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 23:14 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Okay, danke für die Antworten :)

Ich werde es mir wahrscheinlich gleich heute noch holen. ^-^

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 01:31 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)