Spielt auch jemand smurf life ? (Schlumpfdorf)

Ich soll einen Tonkrug herstellen und weiß nicht wie !
Wer kann helfen

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 22:14 von minimaus6

10 Antworten

Hi, ich hätte Dir gerne weitergeholfen, aber ich habe noch gar kein Rezept für ein Tonkrug. Aber wenn man doch das Rezept hat steht doch da alles drauf was man braucht, ist das da nicht der fall? Lg

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 00:41 von _ika17_

Leider nein , ich soll ein Teeset herstellen ! Alles andere ging , aber keine Ahnung wie ich den Tonkrug machen soll ?

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 07:34 von minimaus6

Das Rezept bekommst du von Miner.
Ich weiß leider nicht mehr, welches Quest du dazu abschließen musst. Aber ich habe das Rezept auch erst bekommen, nachdem jemand das Teeservice wollte.

PS: das große Update kommt bald :-)

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 07:49 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für die Info , da muss ich noch warten :-)

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 08:29 von minimaus6

@ Minimaus
Mit Smurf Life habe ich es auch schon mal probiert weil das Spiel so liebevoll gestaltet ist. Gescheitert bin ich an den Regeln, ich bin manchmal wie vernagelt vor dem Spiel gesessen und wusste beim besten Willen nicht, was tun! Ich hatte den Eindruck, dass man doch ne Menge Kohle investieren muss, um weiter zu kommen. (Inzwischen ist Smurf's Village aber auch so teuer, das gibt sich vermutlich nicht mehr viel.)

Gibt es bei Smurf Life inzwischen kundenverträgliche Änderungen? Oder wird das Spiel auch bei jedem Update teurer und schwieriger?

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 10:39 von Mimo-spielt

Hallo Mimo

Es kommt bald ein großes Update, dass auch den grundlegenden Spielverlauf verändert.
Z.B. Fällt dann die Energieleiste weg, außerdem gibt es neue Minispiele usw.
Es wurden auch billigere Angebote für 0,99 EUR zugesagt.
Ich würde aber an deiner Stelle warten, bis das Update da ist, und dann das Spiel nochmal beginnen
Es gibt jetzt auch Lucky in diesem Spiel, da kann man auch mal Mondstaub gewinnen

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 11:42 von leila_menuwe

das rezept für den tonkrug wird mit dem 16 level freigeschaltet.
woher wisst ihr das mit dem update?

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 14:04 von angie_75

Ok , danke für den Hinweis... da kann ich ja lange überlegen wie ich den Tonkrug herstellen kann !
Ich weiß nichts von einem neuen Update
Lg.

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 14:52 von minimaus6

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...


Update-Infos kommen aus dem Beeline-Forum

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 17:15 von leila_menuwe

@leila

danke für die Info, vielleicht starte ich noch einen Versuch :-))))))

Mimo

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 23:03 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)