LoL Recorder (LoL)

Ehm wollte mein Spiel verbessern und mir Replays von meinen Games anschauen, allerdings macht der LoL Recorder folgende Probleme:

Wenn ich überhaupt zu meinen Replays kommen will stürzt er ab.

Jedes mal wenn ich ihn öffne kommt Invalid Replay Directory, das heisst was?
Ausserdem versteh ich das Feld Summoner - Champion nicht ganz o.O

Und zuguter letzt kommt immer wieder Ungültiger Dateipfad.

Und kommt mir bitte nicht mit Google, wenns um sowas geht hab ich einfach keinen plan ._____.

Helft mir bitte! D:
LG :)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 22:24 von powerhydropi

8 Antworten

Okay ich glaube ich muss nur noch verstehen was mit "Namensschema" gemeint ist, was soll man da eingeben, es steht da immer ungültiges Namensschema D:

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:40 von powerhydropi

Okayy... bin wieder ein Stücken weiter will das Replay abspielen aber folgende Fehlermeldung kommt:
Der Wert darf nicht NULL sein
path. 2

Ehm ya, welcher wert?!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 23:42 von powerhydropi

Okayy... bin wieder ein Stücken weiter will das Replay abspielen aber folgende Fehlermeldung kommt:
Der Wert darf nicht NULL sein
path. 2

Ehm ya, welcher wert?!

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 23:42 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaub du hast da bissl was verpasst O.o der LoLRecorder ist schon seit Wochen verbuggt. Alle, die den recorder brauchen, warten schon ewig auf ein Update, aber der Typ der den Recorder gemacht hat ist im Urlaub.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 00:00 von duellmaster110

Ich hab mir den auch grade eben erst downgeloaded, aber ich meine das Replay hab ich grade eben aufgenommen und mir gehts eher um die fehlermeldung "Der Wert darf nicht NULL sein path 2", habe das mal gegoogelt
( http://support.microsoft.com/kb/320117/de )
Und die erste Problemumgehung gecheckt, funktioniert aus dem selben Grund nicht und die 2. Fehlermeldung versteh ich nicht so wirklich was ich da tun soll.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 00:07 von powerhydropi

ich hatte früher auch ein problem mit dem recorder.
jemand hat mir dann eine gute antwort gegeben:

du musst auf dein video gehen, rechtsklick, und dann auf reparieren. da steht dann so eine version mit 3.0. ... die musst du auswählen und jedes mal OK drücken.

mein problem hat es gelöst, ich weiss nicht ob es dir dann hilft.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 13:40 von blackgangsta

Dankeeeh es funktioniert :D

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 20:33 von powerhydropi

kann mir noch wer weiter helfen das mit dem reparieren das mach ich auch immer sonst kann ich die replays nicht sehen aber bei mir stürzt lolreplay nach 1:55 in game (also im replay) ab ich habe schon gegoogled wien wilder aber ich finde wen dann nur FAQ seiten wo leute schreiben das die das selbe Problem haben

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 22:13 von smilie13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)