Update bei mir und den Nachbarn und trotzdem keine Geschenke möglich? (Schlumpfdorf)

Nach neuen Updates dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage bis es alle Nachbarn geladen haben.
Aus den Beiträgen hier kann ich entnehmen, das mein Nachbar X das Update gezogen hat und trotzdem kann ich keine Geschenke hinterlassen.
Gibt es eine Erklärung dafür?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 00:13 von wer__da

6 Antworten

Kommen denn mittlerweile alle Geschenke an? Ich z b hab dir was geschenkt ;)

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 06:54 von Schneeeule

Ar bei mir anfangs auch so, siehebeinen vorherigen Beitrag.
Habe alles gelöscht, Pad ganz geschlossen und am nächsten Tag ging es wieder.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 08:20 von kleinesherzi

Mich besucht am meisten "jemand". Die Hälfte meiner Nachbarn konnte ich gestern beschenken. Ich nehme aber an, dass viele in Urlaub sind, da sie keine Felder, Blumen, Bäume und Palmen bepflanzt haben...

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 08:43 von lomoti

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin, lomoti und Schneeeule :-)
Euch kann ich besuchen und Geschenke kommen an ( das ich mich so über Steine freuen kann :-)))
Urlaubsnachbarn erkenne ich auch ( im Namensschild oder durch leere Felder) aber... einige Nachbarn schreiben hier, das upgedatet wurde und ich kann sie trotzdem nicht besuchen, bzw. kann keine Geschenke hinterlassen. DAS wundert mich nur.
Ich warte einfach ab, hilft nicht immer aber manchmal ;-)))
Schönes WE

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 09:00 von wer__da

so. habe meine Runde gedreht. Aus 29 sind nur noch 6, die ich nicht beschenken konnte. Falls sie aber Palmen bepflanzt hatten, konnteich die wenigstens gießen. Werda, Du hast noch einen Stein ;-)

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 09:11 von lomoti

@werda...hab deine geschenke gestern nach meinem update bekommen und dir auch was da gelassen ;)

mal kurz ein danke an meine fleißigen nachbarn für die vielen schönen geschenke, die ich während meines urlaubs bekommen habe. hab inzwischen auch bei allen, die das update haben, welche hinterlassen.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 11:52 von Shamrock6609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)