dringende frage.. ! is wichtig ! (MH 3 - Ultimate)

Muss Ceadeus machen aber hab keine Drachenwaffe...jetzt brauch ich eine also hier die frage: gibt es ein guter tipp/trick um die chance zu erhöhen rostscherben zu droppen und daraus auch eine rostwaffe zu bekommen ..wäre super

und oder hat jemand den Ceadeus mit einer anderen waffe gepackt wenn ja mit welcher..und welche eigenschaften hat sie ?
thx im vorraus xD

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 03:05 von nico_45

9 Antworten

natürlich ist drachenwaffe keine pflicht
ich habe ihn mit einer feuerwaffe gemacht oder einer dios schleimwaffe ka mehr

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 03:39 von Wowan14

Du meinst wahrscheinlich den im Dorf, ich hatte den mit dem Vortex Hammer gemacht unaufgebessert.
War zwar keine gute Waffenwahl, aber für den brauch man echt keine Drachenwaffe.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 08:31 von Extr3mZock3r

Drachen-Element wäre zwar perfekt, aber Donner-Element ist fast genau so gut.

Alternativ kann man auch einfach eine starke Waffe ohne Element nehmen, für den Dorf-Ceadeus ist das wirklich genug.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 08:46 von Veral87

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab ihn mit Rathalos Gewehlanze gemacht, ging auch ziemlich gut.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 11:23 von TheWerni1

Ich mit roter Flügel. Erste Form des Rathalosgroßschwerrtes. Is auch nich schwer. Du hast da glaub 35 minuten zeit. Ich hatte noch 5 -10 minuten übrig als der Quest beendet war. Also einfach ieine starke waffe (aber nich unbedingt mit wassereigenschaft)

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 11:58 von Aragon321

jo ich habs mit lagi-duals gmacht und ging locker

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 12:48 von chibi1864

Es stimmt, dass Ceadeus gegenüber dem Donnerelement auch empfindlich ist, aber Drache ist eben das Ass gehen ihn.
Ganz einfach: Du musst Insektenschneider (Doppelklinge) schmieden und dann auf Plus aufbessern, das sollte eine recht effektive Waffe gegen ihn sein.
(Wenn du die Materialien hast, könntest du sie auch zu Insektenfetzer schmieden.)
Und während du ihn zu Gebiet 3 begleitest, schlag ihn immer gegen den Bart (Wenn du den Bart breakst, schwimmt er schneller ins letzte Gebiet.).
Viel Glück :)

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 18:09 von TheHobbyHunter

Warum beantwortest du eine Frage die älter als 1 Jahr ist welche schon zig mal beantwortet wurde...

Antwort #8, 30. Oktober 2014 um 18:31 von Extr3mZock3r

Warum beantwortest Du sie?

Antwort #9, 30. Oktober 2014 um 18:36 von TheHobbyHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)