2 Fragen (BF 3)

Wie viel GB braucht das Spiel (ohne DLC's)

Und wenn man die CD gekauft hat,muss man dann das Spiel von Origin downloaden?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 03:10 von Maxi2000x

3 Antworten

1.müssten ca. 17GB sein.
2. Wenn du die DVD hast dannmusst du Bf3 nicht runterladen weil du es mit der DVD installieren kannst, du musst dann nur die Patches bzw. Updates runterladen das müssten so 4-6GB sein.




greetz sinned97

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 08:00 von sinned97

Das sind alle Patches ohne DLC:

Patch 1.01 - 220 MB - DayOne Patch
Patch 1.02 - 780 MB - November Balancing Patch
Patch 1.03 - 3900 MB - März Balancing Patch
Patch 1.04 - 2000 MB - Back to Karkand Patch
Patch 1.05 - 1500 MB - Close Quarters Patch
Patch 1.06 - 1400 MB - Armored Kill Patch
Patch 1.07 - 2200 MB - Aftermath Patch
Patch 1.08 - 2000 MB - EndGame Patch

Summe - 14000 MB ~ 14 GB

Bin mir nicht genau sicher, ob das ganze jetzt so passt, aber es sollte ungefähr hinkommen. Und wie gesagt, das sind KEINE DLCs dabei.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 11:28 von tommyracer01

Bei mir hat das Hauptspiel 21 GB gebraucht (war die Limited Edition, Karkand und der März-Patch gleich dabei) und noch mal so um die 14 bis 15 für die 4 DLCs (CQ, AK, AM, EG) (habe mir den Code für die Premium Edition bei MMOGA geholt).
Eigentlich würde ich dir empfehlen, das ganze Spiel gleich über Origin runterzuladen, aber die Origin-/EA-Server sind ziemlich besch***en, da die Downloadrate dauernd einbricht (bei meiner VDSL 50.000 schaffte der Download zeitweise 4 MByte/s und ist dann ziemlich oft auf 200 kByte/s und weniger eingebrochen), installiers lieber von der DVD.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 00:22 von Marcello95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)