Kayran,Silberschwert (Witcher 2)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen zum Spiel:1.Wie schaffe ich es denn Kayran zu töten(sterbe nämlich relativ oft und schnell) und zweitens wo bekomme ich Diamantstaub für mein Silberschwert?(muss es erst wieder schmieden lassen.

hoffe auf antworten!
:-)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 10:02 von Trollator

2 Antworten

Diamantstaub ist ein Überzug fürs Silberschwert kann bei erlegten Gegnern und Händlern gefunden werden oder durch bestimmte Zutaten selbst hergestellt werden. Ein Schmied ist fürn Überzug nicht nötig!

Der Kayran ist recht einfach zu schlagen du brauchst hauptsächlich den Trank Manguste, den nimmst vor dem Kampf ein. Im Kampf schön Ausweichen wenn das Biest mit seinen Tenkakeln schlägt und diese mit dem Yrden-Zeichen an den Boden Fesseln und anschließend abhacken.
Wenn du 4 Tentackel abgehackt hast musst du auf der eingestürzten Ruine hoch und einen kleinen QTE folgen. Damit solltest du dem Kyran den Rest geben können.

In diesem Video isses auch sehr anschaulich erklärt

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:41 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ok vielen dank für deine Hilfe!

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 18:53 von Trollator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)