Rathian Killen (MH 3 - Ultimate)

Ich bin gerade im Dorf Moga bei Queststuffe 4 und muss Rathian killen
habs schon oft Probiert aber immer gescheitert.
Nun will ich von euch alles wissen :welche Rüstung ist die beste , welche Doppelklinge am effektivsten welche Items brauch ich und welche Schwachstellen hat sie
Hab zurzeit Eisklingen ,Ludrothklingen
bitte um schnelle Antwort !
danke schonmal !

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 10:18 von Gliron

4 Antworten

Rathian ist eigentlich voll easy aber ok:

-da sie ja Feuerbälle spuckt brauchst du ne rüstung die nicht empfindlich gegen feuer ist.

-mit ihrem Schwanz macht sie oft so eine Drehung (horizontal nicht seitwärts ;D ) und wenn du von dem erwischt wirst bist du vergiftet deshalb würde ich viel gegengift mitnehmen. Der Angriff mit dem Schwanz ist leicht vorraussehbar da sie davor immer einen Schritt nach hinten geht um ausszuholen. Da hast du genug Zeit um zu blocken oder auszuweichen.

-Rathian und Rathalos sind sehr schwach gegen Drachen und Donner Element. Das einzige Doppelschwert was ich dir empfhelen könnte wäre so eins, das sieht aus wie Kettensägen und hat Donnerschaden, weis aber nicht wie das heist, oder wie du das machen kannst da musst du mal andere Fragen. Das Kettensägenschwert gibts auch als Langschwert und ich hab die Rathian das erste mal damit gekillt :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 11:14 von TheWerni1

Kannst ja noch Schockfallen, Fallgruben oder Blitztbomben mitnehmen, um es dir noch etwas leichter zumachen, ansonten so wie es The Werni1 geschrieben hat.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 13:39 von Fircube

TheWerni1:
horizontal, nicht seitwärts?xDD horizontal ist ihre schweifdrehung, vertikal ihr schweifsalto.
SCHLAUGEIER MODUS AUS.
JA; SCHLAUGEIER.
aber wenn man mit Waffen ganze zeit ihren Kopf verhaut, ist sie so oder so Tod, egal welches Element.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 14:23 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
am besten 5-mal Blitzbombe mitnehmen und wenn rathian fliegt aus einiger Entfernung auf den Kopf werfen, sodass sie runter fällt und ne weile auf dem boden liegt ;)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 20:40 von zoomdater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)