Hilfe CoH will einfach nicht gehen. (CoH)

Hi leuts, foglendes Problem:

ich habe mir letztens Win7 64bit insterliert auf meinem neuen pc
dann hab ich natürlich wieda einigi games insterliert wie zb COH
beim ersten mal gings, hab mich normal eingeloogt war im menü
als ich dann die grafik auf maximum gemacht habe ( beim insterlieren ging der grafik test als sehr gut aus ) stürzte das game ab und ging nicht mehr.
so dann hab ichs eben gelöscht und neuinsterlliert seit dem spackt es rum
entweder es startet nach der insterllation nicht mehr oder der patch will nicht ( der eine da wen man das spiel startet und aufm desktop der eine kasten kommt mit den 6 patches da) und es will einfach nicht gehen im ineternet stand auch keine genaue lösung wie ich das hinkriege oder wo das problem ist. bitte um schnelle hilfe

MFG JoStyler

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 10:55 von JoStyler

3 Antworten

habe jetzt alles patches die normal von alleine starten instelliert ich starte das spiel der bildschrim wird schwarz und ich bin wieda auf desktop kp mehr was ich dam achen kann ( habe die anthology mit den beiden erweiterungen ) -.-

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 11:36 von JoStyler

ok jetzt wirds komisch wen ichs über cd starte geht es aber wen ich bildschirm auflösung verändere oda andere grafika einstellungen stürzt es ab -.-

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:23 von JoStyler

Vielleicht die Grafik auf den PC so schlecht?

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)