Wen habt ihr geheiratet? (Harvest Moon)

Hallo :) Mich würde einfach mal interessieren wen ihr geheiratet habt und ob ihr damit glücklich seid. Und wer Keira geheiratet hat, ist das nicht total schwer JEDEN Tag runter zu ihr in die Mine zu gehen?

Also ich hab Celia geheiratet und bin total zufrieden wobei es mit der Zeit langweilig wird, aber ich schätz mal das ist bei jeder so.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 11:45 von Annialaine

7 Antworten

ja, wahrscheinlich... Sie sagt ja auch immer nur das gleiche. ich habe katja geheiratet und bin eigentlich ganz zufrieden. Interessanter wird es natürlich, wenn sie dann noch ein Kind bekommt. ;)

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 12:17 von Fantasyfane-m

Heii. Ich hab auch Celia geheiratet :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:50 von Lilly98

Ich war schon mit Leia, Celia, Nami und Lumina verheiratet, ich mag Leia am meisten weil die nicht im Weg rumsteht^^ und ich mir da das Kind aussuchen kann.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 16:52 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Kann man das Kind aussuchen ich dachte das kommt zufällig raus? :)

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 19:08 von Lilly98

Wenn man am Abend vorher speichert, kann man neu laden bis das gewünschte Kind geboren wird. Geht aber nur bei den magischen Mädchen.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 20:29 von Cyara

Achso :)

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 11:39 von Lilly98

Ich habe Katja geheiratet aber ich fand das Kind nicht so süß, jetzt hab ich Lumina geheiratet weil das Kind ist so süß!

Lg sigi-junior

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 12:46 von sigi-junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)