Riftkristalle farmen (Dragons Dogma)

Hallo,
ich habe beim Daimon sehr viele Finstergram-Rüstungen und Waffen gefarmt, nur habe ich zu wenig Riftkristalle, um alle umzuwandeln.

Kann man bei bestimmten Gegner schnell und effizient Riftkristalle farmen?

Grüße
Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 12:26 von Shadow_Dragonking

2 Antworten

Riftkristalle droppen zufällig und die Höhe ist meist vom Gegner abhängig. heißt also wenn du große Feinde wie Drachen, Oger etc. tötest dann bekommst du von ihnen mehr als z.B. von einem Skelett-Lord.

Auch solltest du online zocken damit du deinen Vasallen verleihen kannst, dadruch erhälst du am Ende auch immer einen bestimmten Betrag.

Ansonsten musst du nach Quests suchen die solche als Belohnung anzeigen.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:34 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hast du die Quests "aus anderen Himmeln" vom Hauptspiel? (eventuell ist das wie viele andere dlcs schon drin) die Medaillen sammeln dauert zwar lange und viele Guides sagen man solle sie VK (aber mal echt geld hat man schnell zu viel) du kannst die lagern, und bei jedem neuen spiel gleich alle abgegeben, ich hab 500k (100 davon weil ich das hauptspiel bereits gespielt habe) und habe schon recht viel für upgrades ausgegeben. ist mein 3. spiel. im 1. spiellauf konnte ich net alle sammeln, man bekommt dennoch ordentlich punkte für

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:52 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)