3. booster (Uncharted 3)

hi man kann ja wenn man z.b. marlowes m9 und marlowes para 9 nimmt einen 3. booster bekommen in den tipps steht einmal dass man dafür noch marlowe als charakter braucht und bei dem andderen nicht also brauche ich jetzt noch marlowe oder nur die beiden waffen danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 12:34 von Langer99

8 Antworten

Du brauchst die Waffen Von marlowe

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 12:46 von Schnuffy21

Und Marlowe selber auch

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:46 von Schnuffy21

Du brauchst IMMER auch den Skin/Charakter, damit es funktioniert.

Nathan Drake (Charakter) + Drakes AK + Drakes Para = Sprengkumpel (soweit ich mich erinnern kann)

Katherine Marlow + Marlowes M9 + Marlowes Para 9 = Geld-Kumpel (meiner Meinung nach der beste Kumpel-Booster)

Noch ein kleiner Hinweis: Man muss die Standartskins nehmen. Mit z.B. Drake in der Wüste/Junge Marlowe bekommt man keinen Kumpel-Booster dazu.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 12:48 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
das is ja scheiße ich habe kein bock auf marlowe drake und so

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 14:05 von Langer99

Klar, Verbrecher haben auch Kumpel-Boosts, ne?

Videospiel hat nicht viel logik aber es wäre doch ziemlich blöd, wenn ein z.B. selbsterstellter Charakter Waffen von anderen Videospielcharakteren (Drake, Marlowe, Elena etc.) nimmt und dafür 'nen Boost abstaubt :D

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:03 von GatonZ

Kumpel Booster sind eigentlich sinnlos, sofern man nur alleine spielt, so wie ich ._. ... man bekommt nur Anfänger in die eigene Mannschafft und muss dann mit denen gegen Lobbys voll mit kleinen Kindern spielen.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 18:24 von tayli9Luk99

Die einzigen Spieler mit Headset, die ich in letzter Zeit treffe, sind kleine 12-Jährige Jungs... Bin zwar selbst sehr jung, benutze aber kein Headset. Hätt' ich eins, würde ich's höchstens in Coop.-/Custome-Games benutzen...

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 19:19 von GatonZ

Manchmal im besten Fall 12 Jahre

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 09:59 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)