Purer Kämpfer (Dark Souls)

ich habe momentan einen Soldaten lvl ca. 150 und der ist eigentlich ein guter dmger, aber ich habe auch ein wenig auf inteligenz, magie und wille geskillt. bzw. ich benutze auch einwenig magie mit ihm.
ich möchte mir jetzt einen puren Kämpfer machen, also mit heftigem schaden und allem drum und dran. Dabei möchte ich jedoch nie mehr als die hälfte des maximal gewichts überschreiten, da ich sons zu langsam im rollen bin usw.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ich einen Kämpfer komplett auf stärke, kondition und hp skillen soll, oder ob ich ihm auch wein wenig wunder oder zauber beibringen sollte?
bei meinem jetztigen war "Heilung" eigentlich immer ganz praktisch wenn ich ehrlich bin, aber lohnt es sich auch purer kämpfer zu werden?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 12:42 von Fortinbras

1 Antwort

für pve ist so ein char ganz gut für pvp nich so.
willst du waffen mit feuer/blitz/... schaden benutzen reicht es wenn du die nötigen grundvoraussetzunge für de waffe hast und kannst so spielen.dann kannst du auch mehr auf kondi gehen und auch auf vit..bringts aber nur für nen tank im pvp und im pve bis max ng++.
benutzt du eher waffen wie drachengroßschwert,ö.Ä. achte auf die skaierung und bleibe ausgewogen in sachen vit./kond./stg.(strengh=stärke)
benutz du eher normale waffen +15 solltest du über waffenverzauberungen nachdenken oder falls dir magie-/wunder-waffenbuffs nicht so zusagen las das lieber und geh auch hier mehr auf die skalierung,bleibe ausgewogen und benutze blitzharz,kohleartiges harz,etc.

falls du pvp möchtest musst du bei dieser wahl un bei der skillung richtig aufpassen

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 20:08 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)