Probleme bei DLC Die Schande (Assassins Creed 3)

Hi Leute hab da ein Probleme bei dem DLC Die Schande.

Und zwar ich weiss nicht genau wie die Misson heisst aber ich muss in das lager eindringen um zu Bendict zu kommen.

Man darf ja nicht gesehen werden. Man bekommt die kurze Einweisung das die Hunde den Wolfsmantel durch dringen können. Nach der kurzen Einführung soll ich ja in das Gebüsch gehen und dann sagt er das man die Hunde mit den Köder austricksen.

Nun zu dem Problem sobald ich das Gebüsch betrete kann ich nix mehr auswehlen weder köder noch sonst etwas der lässt mich einfach nicht das Menü.

Kann mir einer Helfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:06 von Lord-Dragun

11 Antworten

Du musst kurz aus dem Gebüsch da du dich dort nur verstecken oder Attentate machen kannst.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:20 von watchmen

Ja ich weiß aber das problem ist ja sobald ins Gebüsch gehe und sofort wieder raus gehe kann ich nix mehr auswählen. Weder wolfsmantel noch waffen noch kann ich rennen oder sonst was.
Kann nur normal laufen.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:10 von Lord-Dragun

Okay dann wähle sie vorher mal an und gehe mit ausgerüsteten Ködern in den Busch.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:46 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Funktioniert leider auch net. Ich komm ja noch nocht mal danach in das Menü wenn ich den Busch gehe.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:53 von Lord-Dragun

Du meinst doch sicher die Stelle hier ab 5:00




Hier kann man, bevor du zum Busch gehst, einfach per Inventar die Köder nehmen und im Busch dann auslegen.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 18:16 von watchmen

Ja das meine ich. Aber das ist ja das problem. Ich kann es zwar vorher auswählen aber dann ist es auch schon. Ich kann dann nur noch rumlaufen. Ich kann nicht weiter machen so wie im video.

Mfg

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 15:24 von Lord-Dragun

In der Nähe dort steht doch ein Baum. Wenn du den Köder ohne in den Busch zu gehen auslegst und dich dahinter versteckst so müsste es doch auch klappen.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 17:49 von watchmen

Achso danke erst mal für deine Hilfe. Aber leider geht dat auch nicht sobald ich in den kreis gehe kann ich nix mehr anwählen. Selbst wenn ich das mache wie du gesagt hast mit den Baum. So um gehe höchstens den grünen punkt bringt mich aber auch net weiter leider.

MFG

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 19:43 von Lord-Dragun

Klingt nach einem Bug. Hast du mal versucht das Addon zu löschen und neu zu installieren?

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

Ich hatte das Problem auch. Habe den Spielstand einmal gelöscht und noch einmal bis zu dieser Mission mit einem neuen Spielstand gespielt und dann ging es auch weiter.

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 19:23 von Juve189

omg werde ganz sicher nicht nochmal alles von vorne spielen haben alle herausforderungen und schatzkisten gelöst...und wieder ein verbuggtes Game vom scheiss Ubisoft verein...AC3 war schon dermassen von bigs ud glitches verseucht...peinlich für ne spielefirma...

Antwort #11, 15. September 2013 um 22:50 von Angel_o_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)