Wie installiert man Multyplayer mod für sa (GTA San Andreas)

Hallo,kann mir einer sagen wie man Multyplayer für sa instaliert und kann mir einer nen Link dazu geben,Danke im voraus XD

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:10 von timon2002

7 Antworten

ich hab das hier runtergeladen und alles läft Perfekt...http://www.chip.de/downloads/GTA-SanAndreas-Mul...

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 23:10 von Geko104

Also ich habe mir das auch runtergeladen (habe SA bei Steam) aber wenn ich "Browse" drücke nimmt er den SA Ordner nicht an ich habe auch schon einen auf dem Desktop mit Rockstargames gemacht aber er nimmt es nicht an Hilfe

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 09:52 von ProgamingLOL

MTA oder SA MP?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 09:36 von Grayfox122

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
SAMP (San Andreas Multy Player)

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 19:52 von Geko104

hol dir MTA die bieten viel mehr und die installation

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 09:38 von Grayfox122

MTA ist für den schnellen Spaß z.B. Race, Stunt, DM ganz gut geeignet.
SAMP hingegen ist für z.B. die Modis Roleplay und Reallife ganz gut.
DM gibts natürlich auch, aber SAMP zielt auf die Systematik.

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 13:30 von Andreas_Blaster

mta hat bessere rl server

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 12:23 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)