Königsset (AC Wild World)

Was hat es als Vorteil, wenn man. Das komplette Königsset hat( außer adsh)?
Gibt es da Königsset überhaupt?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:35 von Lucia187

10 Antworten

gibt es nicht nach meinem wissen. es gibt aber eine königskrone .

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 13:56 von Yoshi45

Außer Punkte bei der AdsH bring dir das Königsset nichts. Ob es das unter dem Namen "Königsset" gibt, weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall ein Königsoutfit, eine Königskrone (für 1.000.000 Sternis!), einen Tron und einige andere Möbel. Es gibt auch noch andere Kronen, aber welche, weiß ich nicht genau...

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 17:37 von Fantasyfane-m

die kronen sind die königskrone 1.000.000 Sterins und die prinzenkrone 1.200.000 (oder umgekehrt :D ) kriegen. und dann gibt es nurnoch den thron und das königsoutfit mehr nicht :( . es bringt dir aber nicht sehr viel bei adsh.
( du musst mal mit einem total hübschen-outfit und der prinzenkrone auf den thron sitzen das sieht echt suuuupper cool aus ;) )

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:36 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab mir nen Charakter gemacht, der heißt Roy (bedeutet rothaarig udn irgendwas mit König) xD Er ist ein Prinz, hat die Prinzenkrone auf und hat ein eigenes Zimmer, wo ich meine Kronen und Königssachen hab.
By the way: Es gibt auch einen Boden und eine Wand, die zum Königsset gehören (Ich glaub aber nicht, dass es ein Set ist wie alle anderen, sondern eins wie die drei Teddybären zum Beispiel, ein Zusatz-Set also)

Wen Leonardo bei einem in die Stadt zieht, guckt mal sein Haus an, der hat den Thron und diesen Boden und die Tapete... Ich habs schon probiert, ihm die Sachen abzuluxen, aber als ich ihm andere Teppiche und Tapeten geschenkt hab, hat er sie nicht in den Mülleimer getan. (Ich habs gemacht, als der Mülleimer nicht gelehrt wurde)

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:16 von YOSHIMA

Nee, du musst Leonardo immer Briefe schreiben: "Kann ich deinen Thron haben?". Als Geschenk eine Falle reinlegen. So habe ich den Thron von ihm bekommen. Schau immer in den Mülleimer (Rathaus), kann sein, dass er ihn auch wegwirft.
Es gibt keinen Boden und keine Tapete, die zum Königsset gehören.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 18:41 von gelöschter User

Das Spiel hat leider keine KI (Künstliche Intelligenz), das heißt, es ist egal, was du reinschreibst.
Und wegen der Falle: Die stellt er ja nicht in seinem Haus auf...
Der Thron war bei dir also im Mülleimer? Komisch, denn er wirft ja nix weg, wenn er nix bei sich aufstellt.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 13:22 von YOSHIMA

Du scheinst aber eine KI zu haben, oder? Natürlich hat das Spiel keine KI.
Die Falle stellt Leonardo nicht in sein Haus. Er hatte aber den Thron und mir diesen per Post als Geschenk geschickt.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 17:31 von gelöschter User

Nein, ich hab auch keine KI, tut mir leid, bin kein Roboter xD
Also das mit der Falle hab ich noch nicht ausprobiert, ich konnte es mir nur nichtvorstellen, dass es klappt...

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 06:57 von YOSHIMA

ES gibt auch noch den Königsbart

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 14:17 von Ds-chica

Hey @ Lady-of-spain: Wie viele Briefe hast du geschrieben und geht das auch mit anderen Items als dem Königsthron? Ich glaube nämlich irgendwie nicht, ass er dir den Thron dann per Post schickt und will es ausprobieren!

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 13:51 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)