Maus geht nicht (GTA San Andreas)

Hallo Leute,
mein Maus geht nicht im Spiel hab schon gesucht und herausgefunden dass man den kompalitätsmodus umstellen muss aber dann muss man auch die visullen disgines deaktiviern, was ich natürlich nich will. habtt ihr eine idee wie man den bug anders beheben kann?
gibt es einen patch, der das problem behebt? bei mir zeigts die version 1.01 an.

Danke für antworten ;))

und falls da es einen unterschied gibt ich habe es über steam gekauft.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:46 von MrKabum11

6 Antworten

Hm Komisch ich hab die gleiche Version wie du und bei mir gehts.Versuchs mal indem du das spiel deinsallierst und dann nochmal installierst

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 14:38 von timon2002

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 18:16 von Ingepunk

danke für die antworten

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 19:27 von MrKabum11

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir ist das auch. Normal ist es bei mir so dass ich ein paar mal ins Pausenmenü gehen muss, auf fortsetzen klicke( wenn es nicht geht enter drücken) und irgendwann funtzt es dann wieder

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 17:26 von SkulduggeryPleasent

geht leider nicht habe aber schon eine andere lösung gefunden trotzdem danke ;)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 15:33 von MrKabum11

Meistens hilft so 5 bis 10 Sekunden die Escape Taste zu drücken.
Das buggt sich dann wieder raus.

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 13:28 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)