spielstand ladet nicht (Minecraft)

weis jemand vielleicht warum ein spielstand nicht ladet ich hab da schon die ganze welt umgebaut und weis jemand was ich machen muss damit mein spielstand wieder also wenn ich auf spielstand laden klick dann steht da nicht diesen lade balcken hoffentlich kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:49 von minecraft069

9 Antworten

Neu Welt erstellen :D

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 00:52 von ImYourDeath

hab ich da hab ich die hälfte der welt aufgebaut aber ich will auch mein alten spielstand

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 01:05 von minecraft069

Dann kopiere den Speicherstand auf eine andere Platte.. z.b. von Festplatte zu ... xD

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 01:48 von ImYourDeath

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich funktioniert nicht

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 10:39 von minecraft069

minecraft neu laden? die xbox ausm fenster werfen? dagegen tretten bis das kleingeld raus kommt xD oder vllt mal das internet ausmachen/abmachen

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 15:21 von BitchPlease

hab alles gemacht ausser aus die xbox aus dem fenster werfen und dagegen treten

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 15:33 von minecraft069

xD hab schon gedacht xD hats geklappt? musst minecraft immer wieder neu downlaoden wenns nicht geht xD

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 16:03 von BitchPlease

versuch ich dann danke

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 16:18 von minecraft069

es heißt läd nicht ladet *streb* *streb*

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 14:55 von kacke_stinkt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)