Wo bekomme ich donnerbeutel ( schnell) (Monster Hunter Freedom)

Ich weis nicht wo ich schnel ein Donner beutel her bekomme bitte bin verzweifelt XD

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:06 von alechka

3 Antworten

Nur vom Khezu auf ich glaube, ab jr2 ^^, G-Rang also ab jr3 müsste glaube ich Blitzbeutel geben ;D. Dem Khezu zu killen is ja einfach ^^ also schnell müsste es gehen ;D.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:18 von fipscool

Also als erstes heist es soweit mein eifriges hackbeil meint Strombeutel wenn net dan srry wegen falschen kommi aber strombeuter wenn ers denn is bekomment man wenn man (am besten mit whem together den Khezu macht und er braucht keine bestimmten bedingungen einfach online gilde und dann quest stufe 3 )

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:50 von BasariosTroller

ich weiß noch das es drei verschiedene Beutel vom khezu gab:
-Blitzbeutel
-Donnerbeutel
-Strombeutel
welche in welcher Reihenfolge war weis ich nicht mehr genau aber ich glaube es war:
1. Strombeutel (lowrang = bis queststufe 4 bzw im jr1)
2. Blitzbeutel (highrang = questsufe 5 also jr2)
3. Donnerbeutel (G-Rang = ab queststufe 6 also jr3)
Da es schon ein Weilchen her ist als ich MHF durchgespielt habe und jetzt weit am ende von MHFU bin kann es sein das es Abweichungen gibt ;D.

Man muss ihn nicht unbedingt zu zweit killen, klar ist es einfacher aber nicht jeder kann zu zweit weil kein andere es auch hat XD.

Also ne Taktik:
- aufm Kopf schlagen wenn er Strom Spuckt, nach dem er sich unter strom stand, hingefallen ist, geschrieen hat, nach dir schnappte, oder es sich dreht.
-aber hauptsächlich auf eins seiner beine Schlagen ab besten sein rechtes (wegen Drehrichtung), wenn er dann umfällt auf dem Schädel.
- sobald er sich unterstrom steht Blocken, solltest du zu nah dran stehen. auch wenn er schreit möglichst blocken. PS. man kann seine Attacken an seine Bewegungen erkennen ;D.
-Fallgruben und Fas bomben (+) sind hilfreich und nach eigenen ermessen einsetzten.

Fang quests können natürlich dir die suche erleichtern

Ich finde da er so berechenbar ist den khezu auch am einfachsten zu killen. (abgesehen vom schwarzen Fatalis fail XD, der ist zu einfach ;D)

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:08 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)