Moxxi's Bad Touch (Borderlands 2)

Moin. Hat jemand ne Idee, wie ich an "Moxxi's Bad Touch" komme. Ich hab inzwischen riesige Summen in das Trinkgeldglas geworfen, kriege aber immer nur die "Good Touch". Hab mir nun zwar die Beste davon ausgesucht und den Rest verkauft, aber die mit Korrosionsschaden hab ich immer noch nicht.
Jedesmal krieg ich die "Good Touch", wenn ich dann weiter Geld in das Glas werfe, sagt sie nach ner Weile nochmal "Hier, das ist meine Lieblingswaffe", gibt aber keine mehr raus. Und danach kann man auch kein Geld mehr ins Glas werfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:10 von DrIllich

9 Antworten

Ich bekomme die Bad Touch immer nur einmal pro Durchlauf. Vllt. hast du sie dort schon mal unbewusst als low level erhalten daher wäre es gut mal den Durchlauf und die Klasse zu wechseln.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:07 von watchmen

Das ist im Ultimativen Modus mein erster Versuch, weil ich erst Level 61 erreichen wollte. Hab es auch schon mit anderen Charakteren versucht, da gibt's auch immer nur die Good Touch.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass Michael Mamaril seit einer ganzen Weile verschwunden ist. Haben sie den mit irgendeinem Update gelöscht? Sanctuary ist noch am Boden, aber ich seh ihn nicht mehr.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:20 von DrIllich

So, das Problem mit Michael hat sich erledigt. Nach ein paarmal neu laden hab ich ihn getroffen. Das mit der Bad Touch klappt aber (trotz Systemcache löschen) immer noch nicht.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 15:58 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die MM Bad Touch erhält man erst wenn man die Good Touch hatt, und man muss die Good Touch im Inventar haben als Waffe dann nochmal Tippen und dann sollte man die Bad Touch erhalten.

(Quelle: US Wiki)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 10:43 von DNX_St3amclaw

Funktioniert nicht, und zeitweise hatte ich fünfzehn Good Touchs im Inventar. Sie sagt dann zwar nochmal "Das ist meine Lieblingswaffe...", gibt aber keine mehr raus. Und weiter Geld ins Glas werfen kann ich dann auch nicht. Also hat Gearbox das entweder kaputtgepatcht, oder es funktioniert nur bei mir nicht. Meine einzige Idee wäre, es nach dem Abheben von Sanctuary nochmal zu versuchen.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:04 von DrIllich

Also Ich habs extra nochmal gestestet und das sogar im UVHM und es ging erst 100$ reingelegt dann Good Touch bekommen dan Good Touch als Waffe getragen und dann 1000$ reingelegt udn *sching* ich bekahm die Bad Touch und habe jz 8 Bad Touch lv 61

Und das mit deinen "Fehler" das man kein Geld reinlegen kann und nix bekommt hatte ich auch, bekahm da 5x keine Waffe das war jedoch am Anfang meiner BL2 Zeit was leztes Jahr war als es rauskahm.
Jedoch habe ich dann mal aufgehört "X" zu drüken kurz gewartet und dann nach 3 min bekahm Ich ne Waffe.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 10:44 von DNX_St3amclaw

Bringt auch nichts. Hab jetzt ne halbe Stunde gewartet, Moxxi steht nur da und rückt die zweite Waffe nicht raus. Ich geb's jetzt erstmal auf und versuch es in ein paar Tagen nochmal. Hab mir aber inzwischen alle orangefarbenen Waffen aus dem Torgue-DLC am Automaten gekauft, damit sollte ich erstmal versorgt sein.

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 20:02 von DrIllich

hmm ich kann sie dir auch einfach geben.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 22:33 von McPascal

Danke, ist nett. Ich brauchte ne Waffe für diese gepanzerten Psychos, hab jetzt aber ne Schrotflinte mit Säureschaden. Damit komm ich ganz gut zurecht.

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 22:51 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)