3 fragen! (Dark Souls)

also ich habe voll verkackt!

1. nachdem ich ritter artorias besiegt habe war da so ne frau, gleich gekleidet wie er. sie fragte mich ob ich ihr die seele von artorias übergeben möchte, ich lehnte ab und ging derzeit woanders hin...als ich zurück kam war sie verschwunden O_O und sie kam auch nicht wieder, gibt es irgend einen weg das sie wieder kommt oder an einem anderen ort ist oder muss ich nochmal so ein scheiss new game machen?

2. ich bin zu dem priester in der kirche gegangen und habe um vergebung gebittet. habe 56000 seelen geblecht aber es ist nichts passiert! ich dachte die ganzen NPS leben dann wieder?! was bringt es sonst?

und 3.

bin momentan ca lvl 109 meine ausrüstung:

helm des sprösslings
purpur robe +5
chesters armschienen +5
purpur beinschienen +5

waffe: schwarz-ritter hellebarde +5

wollte fragen ob es eine bessere leichte rüstung wie die purpur robe gibt, da sie bis jetzt (so viel ich weiss) meine beste ist.

danke!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:11 von Tokoru

4 Antworten

1.das ist ciaran.gibst du ihr die seele bekommst du eine waffe, killst du sie bekommst du beide ihrer waffen und das rüstungsset.nein soweit ich weis kommt die nicht wieder

2.nein die leute VERGEBEN dir dann eben nur.hast du jemanden böse gemacht(er/sie/es greift dich an) werden sie dir vergeben
undd as kostet 200 Seelen mal deine stufe oder 500 seelen...ka

3.jetzt wirklich nur von den ganz leichten her sind das Xanthous Set uind das Fürstenklingen Set(=Ciarans Rüssi)
Leichte rüssi=gewicht <20
von den mittelschweren sets:(= <40)
artorias set,dark set,ornstein set,elite ritter set,paladin set und schwarz/silber ritter set

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 20:01 von narax

na toll...fürstenklingen set hab ich schon mal verpasst...und auch die waffen -.-

danke narax.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 20:12 von Tokoru

aber ist die wanderer rüstung+10 nicht noch besser als xanthous+5 und fürstenklingen rüstung+5?

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 02:08 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nein nur besser als fürstenklingen set, das xanthous is aber bischen besser

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 09:52 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)