Fragen zum EV training (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mal ein paar fragen nämlich:
Wie funktioniert EV training?
Was bringt es?
Wie macht man es am effektivsten?
Wie sollte ich mein Milotic EV trainieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:29 von Seitenweise_Weiser

4 Antworten

1. Du besiegst ein Pokemon und bekommst Fleißpunkte für bestimmte Statuswerte.
2. Hat man genug EVs, erhöhen sich die Statuswerte.
3. ...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
...verstehst du den Link nicht, hier ein Vid indem alles lang und breit erklärt wird.

4. Miltic ist ein Tank. --> KP und SpVert

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 16:16 von derschueler

Nun meine frage:
Bringt es noch EV training zu machen wenn mein Milotic lvl 95 ist und ich es mit Vitaminen vollgepumpt habe?

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 17:01 von Seitenweise_Weiser

...wenn du ihm nur KP-Plus und ...Zink (?) gegeben hast, das jeweils 10 mal und es nur gelevelt hast ohne irgendwas zu besiegen...

...DANN bringts noch was.

Ansonsten züchtest du dir bitte ein neues.
EV-Training beginnt mit Level 1.
Gibst ihm 2x 10 Vitamine und kämpfst dann gegen die jeweiligen Pokemon.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok, blöd hätte ich vorher wissen sollen, weil ich kannte mich damit nicht aus und habe ihm alles gegeben gehabt. :/

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 18:59 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)