Die Höhlen von Irdorath! Hilfeeeeeeee! (Gothic 2)

Hi! Also ich bin in den Höhlen von Irdorath(verwende Cheats)...und komme jetzt nicht mehr raus!(hab schon abgespeichert)!
Kann mir irgendjemand sagen wie ich da wieder rauskomme?!(also na Korinis oder halt an den hafen?!)

Ps: ich hab "Pedro" schon aus der Kerkertür(die der Höhlentroll bewacht)rausgeholt und den Drachen besiegt!

Aja hinter dem Drachen ist so n Abgrung...wie komm ich da auf die andere Seite rüber?
Vielen vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 09:32 von drachenfan

5 Antworten

Tja um ehrlich zu sein kommst du in diesem Spiel nicht mehr nach Korinis wenn du einmal in den Hallen von Irdorath bist! Nach dem Drachen ist ein Abgrund und auf der anderen Seite sind links und rechts von einem Durchgang zwei Türme. In beiden Türmen ist oben ein Schlitz du musst dich nun so stellen das du direkt durch einen der Schlitze sehen kannst, dann nimmst du eine Armbrust oder einen Bogen und versuchst den Schalter anzuvisieren der in dem Turm ist und den du durch den Schlitz sehen müsstest. Nun musst du den Schalter mit einem Bolzen oder einem Pfeil treffen das dieser aktiviert wird, wenn du das bei beiden geschafft hast dann kommt eine Brücke und du kannst über den Abgrund laufen. Solltest du die Schalter nicht treffen dann kannst du auch "rüberfligen" und die Schalter per Hand aktivieren.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:57 von Freeza13

Ich bin wieder zurückgekommen und zwar indem ich mich in die Kapitänskajüte gecheatet habe.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:36 von Fisk

das hab ich auch gemacht...der PC ladete...und bei mir sah man da dann das schiff im hafen...aber als der PC fertig geladen hatte...war ich IMMERNOCH in diesen sch*... hallen(oder Höhlen)
ich habs mehr mals versucht!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 08:54 von drachenfan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wenn du zum schiff zurückgehst kannst du nich mehr nach khorinis

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:04 von gotho

oh mann! :-(

Antwort #5, 02. August 2008 um 15:16 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)