PokeRus Problem? (Pokemon Schwarz 2)

Guten Tag. :)

Ich EV trainiere momentan und habe im Pokemon Center gemerkt, das meine Pokemon wohl PokeRus haben.
Nun meine Frage:
Angenommen ich besiege ein Sleima, für 1 KP EV, bekomme ich dann wegen PokeRus mehr als nur 1 KP EV von Sleima oder bleibt es bei diesem einen? :/

Lg


Shaox

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 15:41 von Shaox

10 Antworten

Nein es wurd besser aufsteigen

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:45 von ShawnFrost

...und hier kommt die brauchbare Antwort:

Du bekommst die doppelte Menge.

Aus 1 mach 2.
Trägst du Machtgewicht werden aus 5 sogar 10 KP-EVs.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:12 von derschueler

Klasse, nun darf ich erstmal alle EVs wieder entfernen und neu verteilen. -.-
Aber danke dir. :)

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 16:16 von Shaox

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Neiiiinnnnnnn! Wat solln dat?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 20:42 von flubbiflubflub

Er muss es machen,weil er warscheinlich nich weiss ab wann sein Pokemon Pokerus hatte.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 21:02 von gamerking27

...was spielt das für ne Rolle?


Die meisten haben eh volles Investment und die 4 übrigen EV sind herzlich unbedeutend, sofern man nicht unbedingt irgendwas outspeeden will, was man standartmäßig nicht tut :/

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 22:01 von Eindeutig_Raupi

Oh ja stimmt ,haate ich bergessen,sorry XD

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 23:14 von gamerking27

Ups Schreibfail XD

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 23:16 von gamerking27

Wofür bekommt man die Möglichkeit, vor dem Abschicken seine Antwort zu kontrollieren? XD Macht Keiner.

Frage am Rande, wenn ein infiziertes Pokémon einen EP-Teiler trägt, verdoppeln sich die EP, die es bekommt, oder bleibt das bei der Üblichen Hälfte der gesamten EP?

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 23:37 von gelöschter User

Pokerus bewirkt, dass sich die erhaltenen EVs verdoppeln. Egal ob man nen EP-Teiler oder ein Fahrrad trägt^^

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 00:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)