Tipps gegen brachydios (MH 3 - Ultimate)

Ich muss ihn farmen damit ich brachydios stein kriege -.- welche waffe könnt ihr mir empfehlen ich weiss nicht welche ich nehmen soll ... Er ist echt anstrengend und ich hoffe es gibt eine waffe mit dem man ihm schnell killen kann :) ich bin klingenmeister also bitte keine fernkampfwaffen danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:46 von acfreak1995

5 Antworten

Nimm eine Waffe mit der du am besten umgehen kannst. ;)

Ich habe ihn damals mit dem Ludroth-Hammer in 30 Minuten gekillt.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 16:52 von MetalGarurumonX

Und ich hab ihn schon mehrmals mit den Barioth-Schneesturm (Doppelklingen) in ca. 20 min gemeistert.
Du kannst dir auch erst die Schneeschlitzer machen und die dann ein paar mal verbessern, dann kannst du dir den Barioth-Schneesturm auch machen und du benötigst dann auch weniger Materialien.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 17:16 von TV_potato

Ok danke ! Ich benutz immer das verbesserte LS was man vom argosy kapitän kriegt :) ich brauche so max 15 min . Naja dann werde ich halt so writer machen !

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:35 von acfreak1995

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mach dir das plesioth langschwert, da es wesentlich stärker ist als das vom argosy kapitän

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 20:19 von fatal_Fatalis

Ich nehme immer das barioth großschwert

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 06:52 von OhaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)