Lohnt es sich (Defiance)

Ich habe geplant mir nächsten Monat also am 6.juni.2013 das Game Defiance für x box zu holen bin mir nicht ganz sicher daher wollte ich wissen

1. Lohnt es sich das Game zu holen ?

2. Sind da auch mal mehr deutsche drinnen ? weil im jeden game finde ich nur welche wo englisch labern ^^

3. wie ist das Gruppenzusammenspiel eher solo Leute drinnen oder auch welche die gerne in gruppen zocken ?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 17:01 von Danny1912

3 Antworten

1. also ich finde es lohnt sich da es sich iwie sehr an borderlands hält hat es auch viele aspekte davon 2.ka zocke mit freunden die es sich auch geholt haben und kurz nachzuschaun ob jemand deutsch ist is in defiance bissel stressig =) 3.hab mich gewundert das der teamwork aspekt so wie es ausieht groß geschrieben wird bei den archenfällen haben viele ne heil waffe dabei und quest grp e.t.c is auch schwirieg da die einladung dazu nicht aufblinckt sondern in einen unter menü zu finden ist musstes dann nach schaun fallst du mit mehreren leuten an einer quest bist^^

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 21:30 von FrozenxHunt3r

Danke für dein Feedback hoffe kommen noch weitere

Mein Problem ist es ich zocke gerne in gruppen nur die wo ich auf der liste habe halten nichts von und die haben auch meine enetscheidung ins wanken gebracht mehr Feedback mehr ^^

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 00:50 von Danny1912

Lohnt sich! Wäre auch gern bereit mit dir zu spielen. Kein Problem. Vor allem, wie FrozenxHunt3r sagte, sind Archenfallen sehr schwer und alleine eigentlich nicht lösbar. Hatte letztens mit Leuten gespielt, an die 30 Mann, waren mehrere XBL-Partys offen, dauernd ist man hin und her gewechselt. Also für Konsolenverhältnisse DAS Spiel in Sache Multiplayer. (Bin weder CoD noch BF - Fan..)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 21:33 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)