Vordergriff nur eine Lüge? (Black Ops 2)

Hab ne Frage: Wenn ihr Vordergriff drauf habt, ist es dann besser oder vielleicht sogar schlechter. Hier ein interessantes Video:

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 17:16 von Michiplayer97

8 Antworten

WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE!?
Natürlich hilft Vordergriff!

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:20 von RoboJeffFischMilch

Ja schau dir das Video an!

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 18:49 von Michiplayer97

benutzt den Link: www.youtube.com/watch?v=0fVbp69v46M

der andere ist für Mobiltelefone ^^

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:56 von ninja99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Beweist es nicht. Man könnte auch einfach den Rechten Stick nach oben Steuern oder da wo steht "Griff" könnte auch kein Griff sein und bei den anderen den Griff.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 19:03 von RoboJeffFischMilch

nein es stimmt schon der vordergriff verschlechtert bestimmte waffen

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 20:22 von 2Pac14

Call of Duty: Black Ops 2 - Ist der Waffenaufsatz Griff vollkommen nutzlos?


Gerade Anfängern fällt es besonders schwer, den Rückstoß der Waffen in Black Ops II zu kontrollieren. Um es ihnen ein wenig leichter zu machen, baute Treyarch den Waffenaufsatz Griff ein, der laut Beschreibung im Spiel den Rückstoß beim Anvisieren verringern soll. Doch tut er das auch wirklich?

Der Griff ist für alle Sturmgewehre, Maschinenpistolen und Maschinengewehre verfügbar und soll deren Rückstoß deutlich verringern. Der YouTuber Drift0r wollte es genauer wissen und testet verschiedene Waffen auf ihre Präzision auf längere Distanzen und hat dabei Interessantes herausgefunden. Bei den wenigsten Waffen - zum Beispiel der SCAR-H, die generell den größten Rückstoß in der Klasse der Sturmgewehre besitzt - zeigt der Griff eine positive Wirkung. Bei einigen anderen bewirkt der Griff sogar genau das Gegenteil, er macht die Waffe ungenauer wie zum Beispiel die PDW-57. Doch bei dem Großteil der Gewehre bringt der Aufsatz Griff ganz einfach: nichts. Wer sich selbst einmal von den Ergebnissen des Rückstoß-Testes überzeugen möchte, dem empfehlen wir das folgende Video (Start der Vergleiche ab Minute 5:05).

Was hat sich Treyarch nur dabei gedacht? Ist es euch vielleicht schon selbst aufgefallen, dass der Nutzen des Griffs eher gegen Null tendiert und ihr den Punkt lieber in ein anderes Objekt investieren solltet? Oder hat euch eure Wahrnehmung einen Streich gespielt und ihr seid auf den Placebo-Effekt reingefallen? Berichtet uns von euren Erfahrungen mit dem Aufsatz Griff!


Euer CallofDutySeries.de Team!

hier noch das viedeo

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 20:27 von 2Pac14

Genau so hab ich es auch gemeint. Danke vielmals 2Pac14!

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 22:03 von Michiplayer97

bei mir hilft vodergriff nicht :(

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 23:02 von MihaelM99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)